weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

AVG7.5 / AVG 7.5 Free-Virus-Software-Download

Reply

Thread Tools
Old 9. Februar 2008, 02:47
Mitglied Fraktion

Default AVG7.5 / AVG 7.5 Free-Virus-Software-Download

Hi

Ich bin neu auf dieser Seite heruntergeladen und haben vor kurzem die AVG7.5 kostenlose Anti-Virus-Software. Keine Probs mit download aber ich bin nicht in der Lage zu aktualisieren. Ich erhalte die Meldung nach der Anlage und das Update nicht heruntergeladen werden.

Für Info Bei mir läuft der Standard-Windows-Firewall als die auf meinem System und die Ausnahme von AVG überprüft wurde.

Sie können jeden beliebigen Schuppen Licht.

Danke
Angehängte Dateien
File Type: doc avg.doc (46,0 KB, 679 views)
Old 9. Februar 2008, 10:37
Moderator Group

Laden Sie die neuesten Updates direkt von AVG. http://www.grisoft.com/doc/32/us/crp/0

Sie, ob das hilft, um das Problem.

Old 24. Februar 2008, 06:54
Mitglied Fraktion

Hi

Vielen Dank für Link. Unfortuanatly hatten immer noch Probleme. Schließlich gelang es ihnen resove heute. Es war ein Kampf zwischen Programm-und Viren-Schutz zurück. System würde nicht zulassen, dass mich zu entfernen, bis ich Download-Tool zum Entfernen von denen für die Entfernung von alten Viren-Schutz. AVG hat jetzt erfolgreich heruntergeladen und arbeiten.

Nochmals vielen Dank

RB
Old 24. Februar 2008, 12:01
Gebergruppe

War das nicht Norton war es?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 25. Februar 2008, 06:16
Mitglied Fraktion

Jedes Mal, wenn Sie auf das Internet zugreifen, müssen Sie daran denken, dass Sie nicht alleine sind und dass Sie sich einen gemeinsamen Speicher zugreifen, mit Millionen von anderen. High-Speed-Internet-Verbindungen werden immer üblich und fast jeder hat irgendeine Art von Zugriff auf das Internet - sei es zu Hause, am Arbeitsplatz, oder in der Schule. Mit dieser Open-Access-Sharing kommt Probleme des Missbrauchs, der vor allem in Form von Viren und Spyware. Um sicherzustellen, dass Sie vor diesen Bedrohungen ist es wichtig, dass Sie verwenden irgendeine Art von Anti-Virus-Software als Basis für Internet-Sicherheit.

Es gibt vielleicht sogar Millionen von Computer-Viren (einige Mutationen der Originale) schwimmende etwa das Internet, und ca. 300 neue Viren erscheinen jeden Monat. Wenn Ihr Computer nicht mit Anti-Virus-Software in der Lage, Sie fordern für Ärger. Zusätzlich zu den mit einem Anti-Viren-Programm installiert ist, ist es unerlässlich, dass sie immer aktuell und up to date.

Anti-Virus-Software funktioniert, indem Sie Ihren Computer für die gemeinsamen Unterschriften von Computerviren. Viren-Signaturen sind Merkmale, die nur für einen bestimmten Virus. Unterschriften können auch solche Dinge wie Verhaltensmuster und Dateinamen. Die besten Anti-Virus-Software erkennt Viren, die noch nicht infizierten Computer sowie loszuwerden diejenigen, die Sie bereits haben. Arten von Dateien, die Anti-Virus-Scan-E-Mail-Programme, CD-ROM, ZIP-Dateien, exe-Dateien, Ihren Text und Tabellen Dokumente und viele andere, die Sie nicht kennen.

Allerdings, auch wenn die Installation von Anti-Viren-Software ist ein absolutes Muss, es gibt nur eine Ebene der Verteidigungsminister. Sie können die Effizienz Ihrer Anti-Virus-Software, indem Sie es in Verbindung mit einer guten Firewall-Programm und durch Verzicht auf Verhaltensweisen, die die Verbreitung von Viren.

Sie sollten immer eine hohe Qualität, seriöse Programm von einem Unternehmen, denen Sie vertrauen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu entscheiden, welche Art von Anti-Virus-Software zu kaufen, nur ein wenig Forschung entweder in Computerzeitschriften oder online. Da Internet-Sicherheit ist ein großes Problem, sollten Sie keine Probleme haben, finden Rezensionen und Bewertungen. Nehmen Sie sich Zeit und finden Sie ein Software-Programm, das genau auf Ihre Bedürfnisse.

Auch, wenn Sie vor kurzem einen Computer, eine Test-Version von einigen Arten von Anti-Virus-Software können einbezogen werden. Stellen Sie sicher, dass es für eine Probefahrt und sie durch die Schritte - es kann Ihre Bedürfnisse perfekt.

Nachdem Sie Ihre Anti-Virus-Software installiert haben, stellen Sie sicher, dass es immer auf und die Suche nach möglichen Bedrohungen durch Viren. Sie können Ihre Software, um Ihre E-Mail-als auch die Software und Dateien, die Sie täglich benutzen. Es ist äußerst wichtig, dass Sie Ihre Anti-Viren-Software aktualisiert und aktuell sind. Auf diese Weise hält sich die Software mit all den neuen Viren, die täglich. Darüber hinaus halten Sie Ihre Anti-Virus Software aktuell, sollten Sie alle von der Software, die Sie regelmäßig über aktuelle auch.

Installation von Anti-Virus-Software und die Wahrung der aktuellen wird dazu beitragen, dass Sie vor jeder bösen Überraschungen. Stellen Sie sicher, dass auch eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig auf zusätzliche Sicherheit. Nach dieser grundlegenden Internet-Sicherheits-Richtlinien machen es sehr viel weniger wahrscheinlich, dass Ihr System kompromittiert werden und irreparabel beschädigt.
Old 25. Februar 2008, 06:26
Gebergruppe

Ja ..... Norton ist bekannt für das Verlassen alle Arten von Müll auf Ihrem System nach der Deinstallation in der herkömmlichen Weise.
Das Tool zum Entfernen ist der einzig wahre Weg, um sie alle los.

Wise Wahl zu dumpen es m8y ...... Sie versäumen es gewohnt sicher, und Ihr PC schneller, ohne dass
Old 8. März 2008, 22:04
Gebergruppe

Philthomas ist vor Ort auf, dump Norton mein Freund ihn für ein Jahr, und es verlangsamt ihn enorm, und korrigieren Sie mich, wenn im falschen, aber auch keine Mcafee verlassen Sachen hinter?
Old 8. März 2008, 23:05
Moderator Group

Ja, es gibt Beseitigung Instrumente für Norton und McAfee

Tool zum Entfernen von Norton und McAfee Consumer Product Removal Tool.

http://service1.symantec.com/Support...05033108162039

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.