![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich stelle diese Frage, weil ich nicht ganz die Antiviren-Experten, und ich bin auf der Suche nach ein Antivirenprogramm zu benutzen. Nehmen wir an, ich hätte eine unendliche Menge von Geld, das sie für antiviruses. Welches wäre der beste? Ich denke NOD32, Kaspersky ...? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte wirklich wissen, was AntiVirus (mit unendlichen Mengen von Geld) verwendet die am wenigsten Ressourcen.
| |||
| |||
| Ich würde sagen, ZoneAlarm |
|
| |||
| |||
| Avast 15.5mb Download (kostenlos) Avira AntiVir 16.38mb Download (kostenlos) NOD32 11.8MB Download (gegen Entgelt) Diese alle zu sein scheinen am meisten gesprochen wird. Vergessen Sie Umfragen oder Bewertungen, denn sie können leicht manipuliert werden. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kaspersky ist groß Prüfen hier für top10 Ich benutze Avira AntiVir, die kostenlos ist und groß und in den Download-Bereich Edit: die top10 ist für die AV, die Sie zahlen müssen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Deshalb sage ich, NOD32:) |
|
| |||
| |||
| Wenn es Ihnen nichts ausmacht zahlen wäre es eine gute Wahl. Avira als einer der ersten zu Vista bereit, so scheint es, sicher zu sagen, dass sie ganz oben auf ihr Spiel. Bitdefender ist auch gut und hoch respektiert. Aber die aktuelle Version ist 21 MB Download. Die Größe des Downloads in der Regel übersetzt werden, wie viel Ressourcen werden verbraucht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Edited: Ich weiß, nicht diskutieren, Software-Piraterie |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie daran denken, dass die Route wird dann nicht der Fall ist. Freie Schutz ist nur so gut. Neben der ohne eine bezahlte Lizenz ist es wahrscheinlich, Sie werden nicht in der Lage, um Updates. Sie können das Hotel auch nicht laufen auf allen AV. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vlad, haben wir nicht die gleiche Diskussion hatte vor kurzem?
|
| Lesezeichen |