![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte eine neue Firewall da ich nicht möchten, dass die Windows-Firewall nicht mehr benutzen zu erhalten, wie ich es bin finidng, dass es nicht so gut. Kann jemand pls mir sagen, welche die beste Firewall ist gerade jetzt? 10q |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich vor kurzem von der Comodo an PC Tools Firewall Plus Free. Ich bin liking it viel besser. Comodo eher zu "vergessen", was ich jetzt erlaubt und dann. Ich appelliere an jeden, der denkt an eine Änderung zu prüfen, die PC Tools Firewall. Es liegt in unserem Downloads Abschnitt. Die Windows-Firewall macht einen guten Job für eingehende Bedrohungen, aber nicht aufhören, bevor ausgehende Kommunikation. Also, wenn etwas nicht bekommen bösartige Vergangenheit, gibt es Nichts hindert sie das Senden von beliebig / alle Ihre Informationen wieder heraus, um wen es sucht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |