![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, alle mit der neuen Version von Comodo Firewall? mein Freund hat einen neuen Laptop, die mit Vista, und ich musste warten, bis die Version 3 von Comodo, die eine Firewall auf sie (die Windows-Firewall bis dahin). Ich habe auf die neue Version und habe gute Dinge über das neue GUI und alles, aber ich habe Probleme, mit wie viel sie sich geändert hat: Ich liebte die Anwendung Monitor in der Version 2.4, war es einfach und unkompliziert die Kontrolle über die Programme waren in der Lage, eine Verbindung mit dem Internet und welche nicht. Ich konnte nichts finden, wie die Überwachung der Anwendung für das Alter in der neuen Version, nach Tagen versucht es aus i-Regeln Anwendung finden: Firewall-Registerkarte: Registerkarte "Erweitert": Netzwerk-Sicherheit Politik: Durchführungsbestimmungen Ist das der, die die Anwendung überwachen und wenn ja, funktioniert es die gleichen? Cheers guys |
|
| |||
| |||
| anyways Ich werde mein Bestes tun, mit der sie auf dem Vista-Laptop, aber ich bleibe mit 2,4 auf allen meinen XP-Computer: was ist der Punkt der Festlegung, dass etwas nicht kaputt ist und ruinieren ihre Nutzbarkeit für die aus Gründen einer schöner GUI? Es ist nicht wie es jeder andere freie Firewalls so gut wie 2.4. Ich hatte erwartet, v. 3.0 wird so ziemlich das gleiche nur mit Vista blöd |
|
| |||
| |||
| Alle GUIs zu sein scheinen Migration auf Vista Look & Feel. Gefällt oder nicht, Vista ist die Zukunft. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vista scheint auch funktionell sehr ähnlich, XP, wenn ich versuchte es für 1 / 2 Stunde, hatte 2 Gigs RAM, damit kein Problem, ich immer anpassen Windows für optimale Leistung und Verzicht auf den ohnehin Hübschheit Haben Sie versucht Comodo 3? Glauben Sie, dass die Netzwerk-Sicherheit ist die neue gleichwertig mit einer Liste von Anwendungen mit zulassen oder sperren neben ihrem Namen, damit Sie immer wissen, wo Sie sind? cheers Bösen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann versuchen, dass man dann, wissen Sie, wenn es eine Funktion wie das Programm überwachen? nur bitter über Comodo, nur andere freie Firewall konnte ich jemals war zusammen mit Zone Alarm kostenlos und Comodo war viel besser als das, wir waren sehr glücklich zusammen ![]() edit: ist PC Tools Firewall kostenlos Vista kompatibel? |
|
| |||
| |||
| Ja es ist Vista kompatibel. http://www.pctools.com/firewall/ Es ist eine Anwendung überwachen. Anwendungen, erweiterte Regeln, Geschichte und Aktivitäten. Plus normaler Benutzer und fortgeschrittene Benutzer-Einstellungen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|