![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, so ist dies eine dumme Frage, aber Sie wissen, ich bin nicht der schärfste Messer in der Kronleuchter lol. Ich stelle den letzten Schliff meine Tochter Computer (sie ist 6). Ich habe Spybot und Avast4. Avast4 zeigt sich sowohl in meinem Admin-Konto und über ihre Benutzer-Accounts, aber spybot zeigt nur in der admin. Ist es in der beide mit einem Download auf der Admin-Konto? Wie wäre es mit "Scotty" (Winpatrol)? Wenn ich ihn zu der Admin-Konto wird er immer noch auf den Benutzer-Account? Ich habe bemerkt, hatte ich zum Download von Adobe für beide und für beide Browser, Mozilla und IE, für insgesamt 4 Anlagen. Muss ich tun, das Gleiche für Spybot und Winpatrol, oder wird die Pop-Up-Mitteilungen auf dem Konto gut. Auch ist es so, dass ich kann ich verhindern, dass sie von nur Klicken auf "Ja", wenn sie auf ihre Pop-up? Sie geht im Wesentlichen auf die Disney-Seite im Moment, aber sie wird ihren Horizont erweitern. Info: XP SP3, P4, Chip. (altes System lol). |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bei der Installation gab es wohl eine Option für die Installation nur für Sie, oder für alle Benutzer, würde ich empfehlen neu zu installieren und sicherzustellen, die "alle Benutzer" ausgewählt ist während der Installation.
| |||
| |||
| Nein gab es nicht. Außerdem würde ich es als einen persönlichen Gefallen, wenn Sie nicht mehr bot mir beraten. Ich finde nicht, dass Sie wissen, was Sie reden, und in der Eile zu gewinnen, die Punkte für die meisten Stellen nach faden Antworten. Haben Sie eines der installierten Programme auf die ich mich beziehe? Wenn ja, haben Sie eine solche Option? Habe ich nicht und ich waren in der Lage zu lesen und zu verstehen, die schriftliche englischer Sprache mit einem hohen Maß an Kompetenz für rund 40 Jahre. Ich verlange nicht, "glauben" oder "vielleicht" oder vielleicht sogar. Ich fordere von Experten beraten von qualifizierten Menschen, die wissen, wovon sie reden. Wenn dies scheint rude Ihnen dann so ist es. Ich werde nicht sagen, sorry, da bin ich nicht. Es gibt Zeiten, in denen Sie vielleicht nicht passieren, eine gute Gelegenheit, nicht zu reagieren, um eine Stelle, wenn man absolut keine Ahnung, was du sprichst. Ich habe so ziemlich alle anderen Teile vermieden werden von dieser Seite zu distanzieren mich aus dem Wettbewerb der Idioten, der nichts zu sagen, noch hungert Wunsch dies zu tun und zu tun, damit immer wieder. Wäre es zu viel verlangt, dass Sie das Virus Teil allein und erst, wenn Sie schon wissen, wovon Sie sprechen? Ich bin wirklich nicht die Geduld zu diesem Zeitpunkt in der Lebens-und weniger der Wunsch zu leiden Narren als normal sind, und meine normale ist eher niedrig. EDIT: Wenn jemand auf dem Gebiet liest dieses Threads, ich glaube, ich fand meine Antwort auf ein kleines Maß. Scotty Barks für beide Konten, aber ich hatte zu immunisieren der Benutzer-Account für Spybot getrennt. Ich kann nur davon ausgehen, dass der Rest funktioniert. Ich denke, ich werde halten Erforschung und finden schließlich eine Antwort. |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn Sie nicht wie die Beratung nicht fragen, für sie war ich nur versucht zu helfen. Hinweis zur Selbsthilfe: Sie niemals meine Zeit über eine Thema von Bubba. |
|
| |||
| |||
| Danke. Ich denke, wir haben eine Einigung erzielt, dann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bubba, Zunächst einmal, Spybot. Spybot-Scan wird für verschiedene Arten von Malware über den Computer, und es ist ganz gut dabei. Aber meiner Meinung nach, die Art, wie mehrere Benutzer, insbesondere bei der Prüfung der Verwendung in einem Netzwerk, ist schockierend. Dies ist im Wesentlichen wegen der Art, wie sie verwendet Teile des Windows-API, um lokale Profile (Benutzer-Accounts). Grundsätzlich Scannen mehrere Benutzer-Accounts von einem Konto nicht möglich ist, und unter dem Druck, der Spybot Menschen wird zugeben, dass. Das ist der Grund, warum es Corporate-Version ist nicht sehr häufig genutzt. Auch, wie ich glaube, Sie sagen, es gibt eine Menge Probleme bei der Verwendung des schlechten Seiten Block Sache. Grundsätzlich, wenn es auf eine begrenzte Konto, erhalten Sie eine Menge "Bestätigung zu blockieren" Nachrichten - und es gibt keine Lösung akzeptiert, um dieses Problem lösen soll. Ich persönlich bin nicht der Nutzung Spybot, und für die Art der Verwendung, dass Ihre Tochter tun werden, ich denke, Sie werden es gut läuft ohne sie. Solange sie nicht zu weit von streunenden Disney, dann sollten sie nicht zu Besuch zu viele dodgey Download-Sites. Dies ist auch der Grund, warum 90ish Prozent der Windows-Benutzer als Admin-Benutzer die ganze Zeit. Mit der Zeit, die Ihre Tochter besuchen will anderen Seiten im Internet gelegt, wird sie wahrscheinlich wollen mehr Kontrolle über ihren Computer ohnehin. Weiter Avast. Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich bin mir ziemlich sicher sagen, dass die Installation auf dem Admin-Konto und die eine regelmäßige vollständiger System-Scan werden Sie gut zu gehen. Was Winpatrol, denke ich, dass, wenn Sie es auf das Admin-Konto, sollte es OK, aber auch, können Sie vermutlich ohne es. Laut der Website ist es OK - aber ich eigentlich nicht benutzen mich. Schließlich, und was mich wirklich verwirrt, ist, dass Sie mit zu installieren Firefox zweimal? Diese sollten automatisch an das andere Benutzer-Accounts. Auch bin ich überrascht, dass der Installer würde zweimal. Ist es angezeigt, in dem Start-Menü auf beide Konten? Und schließlich, etwas, dass ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen, ist die Einrichtung OpenDNS. Ich werde Ihnen eine lesen, worum es geht - ich bin ein wenig in Eile, aber im Grunde bietet einige der besten Web-Content-Filterung und Kontrolle eines kommerzielles Programm, und das Beste ist, es ist völlig kostenlos . Schließlich war ich nicht zu erwähnen, aber ich glaube, dass Ihre Antwort auf thingie war unangebracht. Was ist wahr, sagte thingie in einigen Installateure, alle werden es zwar nicht für diese. Während thingie kann nicht alles wissen, da keiner von uns, er ist sehr hilfreich für viele Menschen hier im Forum. Ohne Menschen wie thingie, die stärker spezialisiert sind Menschen, die sich mit Problemen im Zusammenhang mit Viren oder Vernetzung hätte mehr Zeit mit anderen mehr gemeinsame Probleme, und haben weniger Zeit für die Dinge schwieriger. Was ich sagen wollte ist, dass ist alles ein Prozess - jemand beginnt, indem er einige allgemeine Fragen, vielleicht sind sie langweilig oder einfach zu beantworten, aber lassen Sie uns eine Vorstellung von dem Problem. Dann vielleicht haben sie die Antwort, oder sie werden sie an jemand anderes, der hat mehr Erfahrung und Kenntnis der Materie. Zum Beispiel in diesem Thread, ich kam nur über sie, weil ich war alarmiert durch eine weitere Möglichkeit. Ich habe keine Zeit zu lesen, jeder Thread gepostet, und hatte thingie hatte gerade den Thread, dann ist es unwahrscheinlich, hätte ich nie geantwortet.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja .... Ich würde serverguy zweite Empfehlung für OpenDNS ..... sowie Pentair, so können Sie schneller Ihr Surfen im Internet deutlich zu.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bubba, Sie um Hilfe gebeten, das ist, was Sie bekommen.
Ihre Antwort war ich wirklich für völlig unangebracht, die den Wettbewerb beendet Alter vor, und zwar unabhängig, thingie nur versuchen zu helfen. Sein Angebot ist eine praktikable Lösung, viele Programme haben die Möglichkeit, bemerkte er. Dies ist nicht das erste Mal, Sie haben aggressiv an ein Mitglied hier unprovozierten und es ist nicht akzeptabel. So können sie stoppen. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |