weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Computor läuft langsam

Reply

Thread Tools
Old 4. Februar 2008, 07:58
Neues Mitglied Fraktion

Default Computor läuft langsam

Hallo meine computor läuft langsamer, und ich erhalte Nachrichten machen mir bewusst über Parasiten Spyware und Malware-Wurm win32.netsky können Sie mir helfen Behebung dieses Problems wenden Sie sich bitte, aber ich bin nicht der beste mit computors dank Mark.
Old 4. Februar 2008, 08:03
Gebergruppe

http://free.grisoft.com/doc/download.../frt/0?prd=aff
Old 4. Februar 2008, 10:10
Moderator Group

Befolgen Sie die Schritte in diesem Post und dann nach in die Protokolle.

Old 4. Februar 2008, 10:51
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Beratung spencer scheint es getan haben, der Trick, aber ich habe noch ein Problem der A-Symbolleiste, die ich nicht heruntergeladen haben, sie sagen, die Pop-up entfernen's / Scan Spyware / Security Test / Spam-Schutz dieser Symbolleiste ist nicht in meinem hinzufügen / entfernen Programm haben Sie eine Idee, was ich tun kann, danke.
Old 4. Februar 2008, 10:52
Moderator Group

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Befolgen Sie die Schritte in diesem Post und dann nach in die Protokolle.

Old 4. Februar 2008, 11:00
Gebergruppe

es muss die AVG-Toolbar. Gehen Sie in Ihrem Internet-Browser und klicken Sie auf einen leeren Platz neben der Symbolleiste dann für so etwas wie "avg Symbolleiste" in der Drop-Liste und klicken Sie darauf.

Oder ändern Sie die AVG instilation in Add / Remove Programs, und Sie sollten in der Lage sein, um die Symbolleiste von dort.

Wenn Sie stecken noch immer nicht sagen, so
Old 5. Februar 2008, 10:36
Neues Mitglied Fraktion

Ich frage mich, ob man mir einige Ratschläge Ich bin Herunterladen Entführung und es sagen, die auf der Installation Hjack thisshould für mich so sagen, die enge Hijack, und benennen Sie es nicht tun. Wenn ich auf die hohe Link beleuchtet es bis zu laufen und dann wieder, die ich dann klicken Sie auf ein Fenster kommt mit Navigieren zu installieren und zu beenden könnten Sie mir helfen dank Mark
Old 5. Februar 2008, 10:45
Moderator Group

Let's do dieser statt. Löschen Sie die HijackThis Installer auf dem Desktop. Wir werden nicht benötigen.

Herunterladen Deckard's System Scanner (DSS) zu Ihrem Desktop.
Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, auf ein Konto mit Administratorrechten.
  • Schließen alle Anwendungen und Fenster.
  • Doppelklicken Sie auf auf dss.exe Um ihn zu benutzen, und folgen Sie den Anweisungen.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, zwei Textdateien öffnen
    • main.txt <-- dieses wird maximiert
    • und extra.txt <-- diese werden minimiert
  • Fügen Sie den Inhalt von main.txt in Ihrer Post.
  • Auch hinzufügen extra.txt auf Ihre Post.
  • Der Text aus diesen Dateien kann die maximale Länge Post für dieses Forum, und müssen möglicherweise an mehr als 2 oder mehr Stellen. Bitte achten Sie darauf, den gesamten Text wird.

Was DSS wird:
  • Erstellen Sie ein neues System Restore in Windows XP und Vista.
  • Reinigen Sie temporäre Dateien, Downloaded Program Files, und Internet-Cache-Dateien, und leeren Sie den Papierkorb auf allen Laufwerken.
  • Überprüfen Sie einige wichtige Bereiche des Systems und einen Bericht für Ihre Analytiker zu überprüfen. DSS HijackThis automatisch für Sie, aber es wird auch auf die Installation, und legen Sie eine Verknüpfung zu HijackThis auf Ihrem Desktop, wenn Sie nicht bereits über HijackThis installiert.

Old 5. Februar 2008, 11:09
Neues Mitglied Fraktion

Dank mate Ich denke, dass meine Probleme gelöst hat und mit dem Computer irgendeiner Weise dank erneut Marke.
Old 5. Februar 2008, 11:16
Moderator Group

Das war kein Anti-Malware-Virus-Tool ist es nur ein Diagnose-Tool, um das Problem. Sie in keiner Art und Weise entfernt Malware. Sie sollten nach den Protokollen.

Reply

Register

Lesezeichen