![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo meine computor läuft langsamer, und ich erhalte Nachrichten machen mir bewusst über Parasiten Spyware und Malware-Wurm win32.netsky können Sie mir helfen Behebung dieses Problems wenden Sie sich bitte, aber ich bin nicht der beste mit computors dank Mark. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Befolgen Sie die Schritte in diesem Post und dann nach in die Protokolle. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung spencer scheint es getan haben, der Trick, aber ich habe noch ein Problem der A-Symbolleiste, die ich nicht heruntergeladen haben, sie sagen, die Pop-up entfernen's / Scan Spyware / Security Test / Spam-Schutz dieser Symbolleiste ist nicht in meinem hinzufügen / entfernen Programm haben Sie eine Idee, was ich tun kann, danke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| es muss die AVG-Toolbar. Gehen Sie in Ihrem Internet-Browser und klicken Sie auf einen leeren Platz neben der Symbolleiste dann für so etwas wie "avg Symbolleiste" in der Drop-Liste und klicken Sie darauf. Oder ändern Sie die AVG instilation in Add / Remove Programs, und Sie sollten in der Lage sein, um die Symbolleiste von dort. Wenn Sie stecken noch immer nicht sagen, so |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich, ob man mir einige Ratschläge Ich bin Herunterladen Entführung und es sagen, die auf der Installation Hjack thisshould für mich so sagen, die enge Hijack, und benennen Sie es nicht tun. Wenn ich auf die hohe Link beleuchtet es bis zu laufen und dann wieder, die ich dann klicken Sie auf ein Fenster kommt mit Navigieren zu installieren und zu beenden könnten Sie mir helfen dank Mark |
|
| |||
| |||
| Let's do dieser statt. Löschen Sie die HijackThis Installer auf dem Desktop. Wir werden nicht benötigen. Herunterladen Deckard's System Scanner (DSS) zu Ihrem Desktop. Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, auf ein Konto mit Administratorrechten.
Was DSS wird:
|
|
| |||
| |||
| Dank mate Ich denke, dass meine Probleme gelöst hat und mit dem Computer irgendeiner Weise dank erneut Marke. |
|
| |||
| |||
| Das war kein Anti-Malware-Virus-Tool ist es nur ein Diagnose-Tool, um das Problem. Sie in keiner Art und Weise entfernt Malware. Sie sollten nach den Protokollen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |