![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein comp sagt zlclient.exe ist eine korrupte Datei und sagt mir, um CHKDSK-Dienstprogramm. Wie kann ich diese Datei löschen. Ich glaube, ihr meine Zone Alarm Firewall. |
|
| |||
| |||
| Verwenden Sie Zone Alarm? |
|
| |||
| |||
| Aktivieren Sie Anzeigen von versteckten Dateien und Ordner-System 1. Klicken Sie auf der rechten Start. 2. Wählen Sie Control Panel. 3. Wählen Sie die Werkzeuge Menü, und klicken Sie auf Ordneroptionen. 4. Wählen Sie die Registerkarte "Ansicht". 5. Unter die versteckten Dateien und Ordner Position wählen Alle Dateien und Ordner anzeigen. 6. Deaktivieren ausblenden Erweiterungen bei bekannten Dateitypen Option. 7. Deaktivieren die Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) Option. 8. Klicken Sie auf Anwenden. 9. Klicken Sie auf OK. Suchen und löschen (in Fettdruck) "C: \ Program Files \ Zone Labs \ ZoneAlarm \zlclient.exe * Löschen Sie den gesamten Ordner, wenn Sie nicht Zone Alarm. * Update Zone Alarm, wenn zlclient.exe entfernt wird, wenn Sie sie nutzen ZA Rehide Versteckte Dateien und Ordner-System 1. Öffnen Mein Computer 2. Wählen Sie die Menü "Extras" und klicken Sie auf Folder Options 3. Wählen Sie die Anzeigen Registerkarte. 4. Unter dem Erweiterte Einstellungen-Box Option wählen Sie die folgenden: 5. Wählen Sie Ausblenden Erweiterungen bei bekannten Dateitypen 6. Wählen Sie Geschützte Systemdateien ausblenden 7. Wählen Sie Nicht Alle Dateien und Ordner anzeigen 8. Klicken Sie auf OK |
|
| |||
| |||
| Hey Danke für die Antwort. Wenn ich versuche zu löschen zlclient.exe ist sagt: "Kann nicht löschen zlclient.exe: Zugriff verweigert wird" "Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt und die Datei ist derzeit nicht in Verwendung". |
|
| |||
| |||
| Verwenden Sie Zone Alarm? |
|
| |||
| |||
| Ja, habe ich die kostenlose Version ... jetzt möchte ich, dass die Sachen aus, seine Dadurch Homosexuell stuff. |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie zu unserer Downloads und wählen Sie eine neue. Ich habe mit dem PC Tools Firewall Free und hatten keine Probleme mit ihm. Laden Sie die neue, aber nicht installieren. Danach deinstallieren Sie die Zone Alarm in Add / Remove Programs. Installieren Sie das neue, bevor Sie online gehen. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass die Arbeit, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe jetzt ein größeres Problem. Ich wende mich meinem Computer auf, und es sagt: "Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \ windows \ system32 \ config \ system. WTF ....? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie schon etwas in der Registrierung? Das gibt Ihnen eine beschädigte Registrierung. http://support.microsoft.com/kb/307545 Oder versuchen, sich an einem Wiederherstellungspunkt vor dem \ windows \ system32 \ config \ system geschehen. Haben Sie Ihre XP-CD zu versuchen, die Wiederherstellungskonsole? http://support.microsoft.com/default...b; EN-US; 314058 Sie können auch versuchen, eine Reparatur-Installation. http://www.microsoft.com/windowsxp/u...ps/doug92.mspx |
|
| |||
| |||
| Der Computer wird nicht evne einschalten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |