Hallo alle, die Kombination mit Intro, wie ich glaube, dass ich verpasst, dass ein Teil - nicht sehr Techie hier. Nightwolf ist, wenn wertvolle sarkastischen Spitznamen aus Unfähigkeit in der Nacht-OL mit der Jugend-Gruppe in Deutschland. Ich bin einer alternden Jugendarbeiter.
Problem: vor kurzem gekauft Computer von Bekannten, die im Internet nur gelegentlich während wichtigsten war für uni Aufgaben. In den letzten paar Monaten wurden die Verwendung von mit McAfee-Antivirus-und Firewall von Windows XP. Heruntergeladen und installiert XP SP2 und war überrascht, dass er offensichtlich keine Probleme haben .... für ein paar Tage. Alles ging gut, aber über Weihnachten hat sich kläglich langsam.
Task-Manager zeigt die CPU-Auslastung Performance katapultierten von Null auf 100% und in jedem zweiten bewtween.
Gerade heruntergeladen haben freien spy-bot und zur Bekämpfung von AVG und AVG trundling durch die Scan-,
Prozesse zeigt eine Liste von insgesamt 52, meist ruhig mit einem Kampf zwischen scheinbar winlogon.exe und avg.bat und Forderungen nach Mcshield.exe, explorer.exe und System für die CPU-Zeit wieder.
Task Mngr zeigt AVG und AVG-Update läuft aber interessanterweise nach meiner Anmelde-Bildschirm gibt es 5 Programme laufen.
Natürlich sind alle diese Probleme wegen meiner Kinder mit MSN, limewire, Bebo und Facebook, keiner meiner eigenen machen. Jede einfache Kuren out there? Liebe, von Ihnen zu hören.