![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey there, Mein kleiner Bruder spielt Habbo, und hat vor kurzem gehackt wurde. Er erzählte mir, dass er etwas heruntergeladen von einer Website, und offensichtlich, dass was getan hat. Sein Freund wurde von der Hacker gesagt, dass www.habbo.com auf unserem Computer ist jetzt 'dns vergiftet ". Die Website ist nicht immer richtig geladen jetzt, und es scheint nicht zu der offiziellen Webseite aufgrund der Zahl der "Habbo's Online" bleibt immer gleich. Ich frage mich, wie ich es für ihn beheben könnte? Ich bin nicht sehr technisch versierten, aber gelesen haben hinauf. Ich habe versucht zu tun / flushdns und sie hat es nicht sortiert. Wie könnte ich dieses Problem lösen? Danke, James Edit: Ich habe einen ganzen Computer zu scannen mit NOD32 lief und sie hat das Problem nicht gelöst. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht ist der "Hacker" bearbeitet die Hostfile? Sie habe nicht gesagt, welches Betriebssystem Sie verwenden, so dass ich nur angenommen, XP.
Wie bearbeiten Sie die Host-Datei Wenn es einen Eintrag, der habbo.com oder 69.90.139.109 bezieht, die auf eine andere IP-Redirects, würde ich diese Zeile löschen. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Hey, ja es ist XP benutze ich. Alle meine Host-Datei sagt, ist: 70.72.218.122 habbo.com 70.72.218.122 habbo.co.uk 70.72.218.122 www.habbo.com 70.72.218.122 www.habbo.co.uk 70.72.218.122 habbohotel.com 70.72.218.122 www.habbohotel.com Ist es das, was wurde bearbeitet? |
|
| |||
| |||
| Alle festen, thank you SO much! |
|
| |||
| |||
| Späte Antwort hier - aber kein Problem. |