![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin neu im Forum und Gefummel mein Weg durch einige ........ Kann mir sagen, wie man meinen Laptop zu starten schneller. Ich habe etwa 12 Mini-Icons am unteren Rand des Bildschirms, die ich löschen kann, sondern kommen zurück auf Start verlangsamt es. Ich bin mir bewusst, die sie vertreten Schnellabruf. Alle Anregungen wenden Sie sich bitte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie erwähnt haben, bevor Sie Norton.
Norton ist bekannt für eine sehr anspruchsvolle Antivirus-Software, und es wird empfohlen, um das Programm zu deinstallieren und die Nutzung eine Alternative. Auch zu den Download-Bereich Downloads, indem Sie in der Navigationsleiste am oberen Rand des Bildschirms und Download Spybot, reinigen Sie die PC neu starten und wieder zurück. Dave. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| ok, aber ich habe versucht, verschiedene ... Software, die Ihnen sagen, Scans gibt es jede Menge Probs dann wollen, dass Sie zu kaufen! Ist spybot davon |
|
| |||
| |||
| Wir sagen nur Menschen, Dinge zu tun, dass die Arbeit, spybot ist kostenlos und ist die beste Spyware-Entferner die heute vorhanden sind. |
|
| |||
| |||
| Dank ..... Was wissen Sie über Adware |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht ein schlechtes Produkt, zweite Zeile nach spybot. |
|
| |||
| |||
| Dank versuchen spybot |
|
| |||
| |||
| Spybot nicht bieten eine kostenpflichtige Version, damit Gott weiß, wie Sie sind aufgefordert, ihre Produkte zu kaufen, sie verkaufen keine Produkte, die sie frei sind. Sie bieten eine Anleitung, wie die Nutzung ihrer Software finden Sie hier> http://www.safer-networking.org/en/tutorial/index.html Versuchen Sie es nach. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das ist unmöglich, aber nicht bieten eine kostenpflichtige Version. Folgen Sie der Anleitung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |