![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Welches ist Ihre Lieblings-Anti-Virus, die Sie verwenden für die Jahre, und warum ist es Ihrer bevorzugten.
Mine passiert zu avast nur requment war die reqestrastion aber komplett kostenlos. sehr niedrig resources.unlike norton die resouce Schwein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich benutze AVG kostenlos
hasn't let me down yrt |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Avast für mich, obwohl ich laufen AVG.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Norton Ulilities 2003
Hatten auch nie irgendwelche Probleme mit ihm, bis er kam zu deinstallieren |
|
|
|||
|
|||
|
Verwendung von AVG hier, es ist kostenlos und hat den Job recht gut. Ich mag auch ihre Malware app, so habe ich kann auch die beiden zusammen.
Und wie wolfey und Bm, mit Norton, bis sie lassen 106K Trojaner in meinem System in etwa 20 Sekunden. Nachdem ich, dass Chaos gereinigt, beschlossen, do 2 Dinge: Erfahren Sie mehr über die Malware-und Dump-norton. :) v |
|
|
|||
|
|||
|
avest werden immer die besten. Ich habe AVG und avest cought eine Menge Sachen avg dident.
so nehme ich es nicht ein, wie Norton. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte AVG aber ich erkannte, dass es vor Ort einige dident Viren und manchmal holt Viren manchmal, wenn sie nicht
Ich derzeit NOD32 |
|
|
|||
|
|||
|
AVG gesetzt haben, um einen vollständigen Scan jede Nacht. Auch Malware AVG Ant Adaware und Asquared, dass ich abwechselnd, wenn ich bei der Arbeit. Zone Alarm-und Einsatz einer Hardware-Firewall.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Avast für mich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Avira Anti-Virus für mich, das Beste, was ich bisher verwendet haben, und ich habe versucht, die meisten