![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo wieder, nach all dem Ärger mit Smitfraud, die ich heruntergeladen habe, avast 4,0 Anti-Virus, und es beunruhigt mich der mit 2 Trojanische Pferde! ![]() in diesem Ordner C: \ System Volume Information \ _Restore (202550A8-7A33-4BCA-9586-051D24DDBF8F) \ RP2 \ A0000119.dll und die andere in diesem C: \ qoovox \ C \ Windows \ msmdev.dll.vir |
|
| |||
| |||
| Keine Sorge. Gehe zu C: \ qoovox \ C \ Windows \ msmdev.dll.vir und löschen Sie den gesamten Ordner. Das ist die Backups von Combofix. Sorry, hätte Sie löschen, wenn wir wurden. ================ C: \ System Volume Information \ _Restore (202550A8-7A33-4BCA-9586-051D24DDBF8F) \ RP2 \ A0000119.dll Dies ist Ihre System-Dateien wiederherstellen. Wir können los, indem Makeln System Restore. System Restore 1: Machen Sie einen Rechtsklick auf das Symbol Arbeitsplatz auf Ihrem Desktop und wählen Sie "Eigenschaften". 2: Klicken Sie auf die Registerkarte Systemwiederherstellung. 3: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, die besagt, dass "Schalten Sie die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken". Klicken Sie auf OK. 4: Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, den Computer neu zu starten 5: Re-System wiederherstellen können, führen Sie die Schritte 1-3, aber in Schritt 3 Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Systemwiederherstellung deaktivieren. Stellen Sie sicher, dass wieder aktivieren System wiederherstellen (Schritt 5) Wenn Sie fertig sind. =============== Lassen Sie es mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme. |
|
| |||
| |||
| Löschen C \ qoovox <den gesamten Ordner. |
|
| |||
| |||
| Ohh okay, ich war besorgt, die alte Virus kam zurück! Wie auch immer ich den Ordner gelöscht, aber wenn ich auf die Schaltfläche Deaktivieren Sie die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken ". Es hat nicht mich fragen, meinen Computer neu zu starten. es eben gesagt, dieses "Sie haben sich entschieden, die Systemwiederherstellung deaktivieren. Wenn Sie weiterhin alle vorhandenen Punkte werden gestrichen .. Sie möchten System wiederherstellen? |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie sollten dann aufgefordert, neu starten. Wenn nicht, dann manuell neu starten. Dann das System wieder auf. |
|
| |||
| |||
| Oh okay, dann krank Neustart .. Eine andere Sache, avast links die beiden "Trojaner" in der Brust-Virus-Programm sollte ich sie von dort? |
|
| |||
| |||
| Absolut. Sie sind nicht gut zu tun haben. Vergewissern Sie sich, den Papierkorb leeren. CCleaner wäre keine schlechte Idee, um auch. |
|
| |||
| |||
| -Gelöschte Dateien aus avast Brust -deleted C: \ Ordner qoovox Recycling-geleert bin und ich bin über die neu zu starten ~ ~ Ill run-CCleaner und avast-und lassen Sie wissen, wenn er feststellt, alles (das ist wahrscheinlich Gonna eine Weile dauern) THXXX AGAIN! und bedauern, dass die Mühe ya! |
|
| |||
| |||
| Keine Mühe. Alles sollte jetzt OK. ![]() Lassen Sie es mich wissen. |
|
| |||
| |||
| Gooood Morgen! Ich ging schlafen und links Avast laufen, und am Morgen (jetzt) Ich habe eine Windows-Meldung, dass Windows-Geräte-Timeout legt fest, die I / O-Operation auf device/Harddisk2/DR8 wurde nicht vor dem Time-out .. Das ist wahrscheinlich, weil mein Computer ging an Schlaf-Modus und die avast ist noch nicht abgeschlossen Scannen? Ich habe den Scan-Vorgang erneut! |
![]() |
|
| Lesezeichen |