![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine Programme sind heruntergefahren bythemselves innerhalb eines mintue Drehen sie auf. Microsoft Word-, Excel-, Kurier, Bit Torrent. Allerdings Interent Explorer ist ok. Ich habe für den Virus mit Ad Aware, Spy-bot. Ich kann nicht den Zugang zu Windows Defender und meine Symbolleiste ist gesperrt. Auch habe ich versucht System wiederherzustellen, ohne die Möglichkeit, Any suggestions.? |
|
| |||
| |||
| Machen Sie es wie Dave sagte, und befolgen Sie die Schritte in diesem Removal Guide. http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/ Ein Geschehen entfernen Bit Torrent, und dann starten Sie in der Liste und hier alle Dateien Ordner Programme usw. Sie sehen, ob, wie es Prank Programme, die ähnliche Dinge wie in Ihrem Post |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie nicht den Leitfaden können wir nicht helfen.
| |||
| |||
| ok ich habe alles getan, außer, dass ich nicht bekommen kann, um seine Software blockiert. Ich kann nicht meine Sicherheits-Center, um meine Windows-Firewall. Ich lasse mich nicht finden können rundll32.exe. irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
| Folgen Sie dem Führer und nach der Log-Dateien, wie kann man helfen, wenn sie nicht sehen können, was vor sich geht. Log-Dateien zeigt uns genau. |
![]() |
|
| Lesezeichen |