![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich hoffe jemand kann mir vernünftig zu einigen Aktivitäten geschieht auf meinem PC. Ich benutze AVAST Anti-Virus. In letzter Zeit habe ich immer ein neues Symbol erscheinen in meinem System-Tray, das zu sein scheint in Bezug zu meinem Avast "Netzwerk Schild '&, wenn Klicken auf ein Panel, dass ist offensichtlich Scanning ausgehender E-Mail! Dies scheint zu passieren, in unregelmäßigen Zeiten. Ich habe auch erlebt lausig Ping-Raten auf meiner so genannten 10 meg Verbindung. Ich habe gescannt mit Spybot & Adaware aber noch passiert ... jemand anders hätte dies geschehen? Alle Vorschläge sehr dankbar. Jeff |
|
| |||
| |||
| Download HijackThis Hier Sobald Sie sie heruntergeladen haben install / speichern Sie sie auf seinen eigenen Ordner! Dies ist wichtig für sie zu arbeiten. So sparen Sie in C: \ Program Files \ hijackthis Nach der Installation öffnen Sie das Programm und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan und speichern logfile. ** Wichtig Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. Speichern Sie das Protokoll als. Txt-Datei. In den nächsten Post klicken Sie auf "Erweitert". Blättern Sie nach unten und klicken Sie auf Verwalten und Anhänge hinzufügen, das Protokoll als Anlage. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen, um eine E-Mail Hijacker, jemand hat sich über Ihren PC auf Spam.
|
| Lesezeichen |