Hilfe benötigt für Globalroot \ SystemRoot Virus Hallo alle
Ich interessiere mich für eine Art Seele zu schade, auf einen Anfänger, und mir dabei hilft, wie kann ich nicht loswerden der folgenden Virus, ich habe versucht, Norton 360 (die sie deaktiviert) AVG, Adware und um ehrlich zu sein habe ich hat auf der Bühne war ich muss zugeben, ich nicht wirklich wissen, was ich mache, da war es hart, aber ich habe es gesagt. Falls also jemand helfen können wäre ich sehr dankbar.
Ich werde versuchen, die so viel Informationen wie möglich -
Wenn ich die Boot-Comp in der Startphase ein Fenster, dass "globalroot \ SystemRoot \ system32 \ SKYNETjenpshwp. Dll ist entweder nicht für die Ausführung auf Windows oder es einen Fehler enthält. Installieren Sie das Programm erneut mit dem Original-Installationsmedium oder Kontakt System admin "
klicken Sie auf OK, wenn ich ich die folgenden Felder, die ich zu klicken, off -
LogonUI.exe-Bad Image
userinit.exe-Bad Image
dwn.exe-Bad Image
explorer.exe-Bad Image
MSASCui.exe-Bad Image
SySMoniter.exe-Bad Image
und so geht es weiter und weiter und weiter über 33 von ihnen, jedes Mal, wenn ich online gehen oder versuchen, ein Programm, es gibt einen konstanten Strom von ihnen
Kann someboby Hilfe bitte, werde ich antworten und Ratschläge, aber ich arbeite so Verschiebungen Manchmal gibt es einige Verzögerungen bei der meine Antworten |