| Hallo, habe ein kleines Problem mit Pop-ups. Wenn ich eine neue Registerkarte Surfen bin immer öffnet sich. Bevor ich neue Spyware, die neue Registerkarte installiert gesagt, dass ich Probleme mit Spyware hatte und dass, wenn ich didnt fix it, wäre Internet Explorer heruntergefahren, damit der Schaden an meinem Computer zu verhindern. Ich habe Spybot, cccleaner, Spion-Blaster auf, um zu sehen, wenn ich könnte loszuwerden (bereits AVG Anti-Virus und Anti-Spyware und AdAware auf). Einmal habe ich gescannt hatte und feste alles, mein Computer schneller war für eine Weile, aber wenn ich wieder online ging, steckte die neue Registerkarte auf. Das Merkwürdige ist, dass die Registerkarte nicht angezeigt wird nichts mehr. Es hat gerade die kleinen Internet Explorer-Symbol auf der Registerkarte und es sagt, "Verbinden". Es ist immer noch so frustrierend, wie ich es immer automatisch auf die neuen, leeren Tab genommen werde. Die macht mich verrückt.
Auch nicht, ob es um die gleiche Sache verbunden ist, aber so etwas wie CAPI hält stoppen arbeiten. Ich weiß nicht, was es ist oder was er tut. Ich bemerkte, daß, wenn ich ein paar Anwendungen laufen, haben andere Dinge auch nicht mehr funktionieren. Als ich auf Task-Manager, war mein Computer mit 870 + MB und ich habe nur 1 GB. Ich habe auch überprüft, wenn ich etwas nicht läuft, und ich war mit 750 + MB war. Ich glaube nicht, wäre ich mit so viel, wenn nichts wirklich vor sich geht.
Nur hatte dieser Computer von sechs Monaten und ernsthaft zu sterben, und ich habe keine Ahnung, warum. Bitte helfen Sie. |