![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ![]() Ich habe mit einigen großen Problemen mit meinem Computer und war in letzter Zeit auf dieser Website von einem Freund um Hilfe bezeichnet. In letzter Zeit, wenn ich den Computer einzuschalten, ich bin auf dem Desktop Fehlermeldungen angezeigt, Windows Explorer hat einige Schwierigkeiten und muss heruntergefahren begrüßt. Während in anderen Fällen ist der gleiche Fehler für den Internet Explorer verursacht das Internet zum Herunterfahren automatisch angezeigt und verursacht den Computer neu zu starten. Ich hoffe, jemand könnte etwas Hilfe bieten zu diesem Thema. Hier ist meine neueste HijackThis-Protokoll: Jede Hilfe zu diesem Punkt wäre sehr dankbar. ![]() Danke, KatieP |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von Interesse Ihre Verknüpfung zu Smiles auf einem anderen bekannten Tech-Hilfe-Forum, warum sich also nicht helfen, da?
| |||
| |||
| Auf die Viren, Spyware & Security-Forum. |
|
| |||
| |||
| O2 - BHO: (no name) - (7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045) - (no file) Setzen Sie ein Häkchen neben dem Eintrag und klicken Sie auf "Updates überprüfen". |
|
| |||
| |||
| Ah, danke Axegrinder ![]() Gibt es noch andere Maßnahmen muss ich erfüllen? KatieP |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich mache mir nicht helfen, aber Sie müssen Schließen Sie die anderen Thread und alle anderen, die Sie auf dieser begonnen, bevor ich helfen kann. Nicht unempfindlich ist es einfach zu zeitaufwendig und mehrere Threads zu helfen macht alles nur schlimmer. |
|
| |||
| |||
| Ich benötige die Informationen aus Diese Post auch. |
![]() |
|
| Lesezeichen |