![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Will Norton 07 laufen ohne Probleme auf Vista Ultimate 64-Bit? Ich weiß, Vista hat einige ernste Probleme. Just wondering ... Vielen Dank für die Anzeige. |
|
| |||
| |||
| Vista hat keine besondere Sicherheit. Ich habe Vista Ultimate x86 und nur jemals Tracking-Cookies, und ich bin mit der integrierten Firewall. Sie werden viel besser dran ohne Norton, auch wenn sie einen 64-Bit-Version (die Sie benötigen für einen 64-Bit-OS) Das sind gute Programme, und alle kostenlos: Anti-Virus: AVG oder Avast - Verwenden Sie nur einen Anti-Spyware: Spybot-S & D und Ad-aware - Beide Firewall: Kerio, Comodo oder ZoneAlarm - Verwenden Sie nur einen Es gibt mehrere Version von Zone Alarm, einer davon ist die freie, Firewall-Version. Aber es kann oder nicht 64-Bit-Versionen von jedem von ihnen, ich bin mir nicht sicher. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vista? Sicherheit?
| |||
| |||
| Ich weiß, die Menschen sagen, dass Vista zu sein scheint ein wenig zu Schutzmaßnahmen. Nicht sicher, ob das wahr ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| |||
| |||
| und das ist eine schlechte Sache? |
|
| |||
| |||
| Wie ich bereits sagte Ich weiß nicht, sicher. Aber Dank für Ihre Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Die Leute sagen, eine Menge Müll über Vista und Microsoft im Allgemeinen, vor allem weil sie glaube, es ist cool. Don't believe the hype. |
|
| |||
| |||
| Wie ich sage, ich habe nie eine wirkliche Sicherheit Probleme mit Vista. Norton ist schrecklich, die Infektionen auf dem Laufenden zu halten, dann, sobald es ihnen in der es entweder nicht gefunden werden, oder auch wenn sie es tut nicht loswerden können. |
|
| |||
| |||
| Zugegeben, ich würde so mehr mit Norton läuft als Vista. |
|
| |||
| |||
| Ich bin völlig damit einverstanden mate. I wouldn `t Touch Norton mit einer Barge-polig. Regards Howard. |
![]() |
|
| Lesezeichen |