weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Internet-Add-On-Meldung

Reply

Thread Tools
Old 5. März 2008, 06:07
Neues Mitglied Fraktion

Default Internet-Add-On-Meldung

Hi Leute,
Wenn jemand kann mir helfen, id dankbar sein. Halten Sie sich auf Windows Installer wieder, wenn Sie auf Weiter klicken sie bezieht sich auf Adobe Flash. Seine mir verrückt, ich habe Adobe 8 geladen.
Frühere lief Windows Defender Scan-nichts, AVG Scan-nichts. McAfee Scan-nichts. Wie normal die einzige, die konsequent holt alles war super Anti-Spyware, und es hat einen Smitfraud Trojaner, die sie anschließend entfernt und unter Quarantäne gestellt. Haben mit einem anderen Scan-, und es ist klar, aber dieser User Account Control Add-On Installer ist mir die Wand. Was soll ich tun es, eine Beratung wäre viel zu schätzen,
Old 5. März 2008, 08:31
Moderator Group

Try this.

Verwenden Sie die Adobe Online Uninstaller los alle Reste.

Dann installieren Fresh Version

Lassen Sie es mich wissen, wenn sie es genehmigt.

Old 5. März 2008, 09:44
Neues Mitglied Fraktion

Hiya mate und vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Link zum Download uninstaller getan, dann installiert und die neue Version Add-On-Box ist immer noch wieder - wirklich mir um die Kurve nun. Alle Ideen, was ich jetzt tun,
thyanks
Old 5. März 2008, 09:49
Moderator Group

Hier können Sie es sich genauer an.
Downloaden und umbenennen HijackThis (HJT)
  • Doppelklicken Sie auf HJTInstall.
  • Klicken Sie auf die Installieren -Taste.
  • Es wird automatisch in HJT C: \ Program Files \ TrendMicro \ HijackThis \ HijackThis.exe.
  • Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet.
    • Schließen HijackThis und umbenennen.
    • Gehen Sie zu C: \ Program Files \ Trend Micro \HijackThis.exe
    • Machen Sie einen Rechtsklick auf HijackThis.exe und wählen Sie Umbenennen.
    • Geben Sie sniper.exe und drücken Sie Geben Sie.
    • Der rechten Maustaste auf auf sniper.exe und wählen Sie Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)
  • Von dem Desktop öffnen HiajckThis.
  • Wenn Sie Windows Vista, Drücken Sie die rechte Maustaste und Führen Sie als Administrator.
  • Klicken Sie auf die Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei -Taste
  • HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet.
  • Kopieren und fügen Sie den gesamten Inhalt der Log-in Ihrem Post.
    • Nicht haben HijackThis fix leer. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.
Obwohl wir umbenannt HijackThis zu Sniper, werden wir noch darauf verweisen, wie HijackThis oder HJT

Old 5. März 2008, 09:53
Moderator Group

Auch möchte ich wissen, was die genaue Meldung, die Sie erhalten.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.