![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, im neuen zu den Foren, aber ich brauche ein wenig Beratung. Mein NaN hs gegangen und kaufte einige billige und böse Advent Laptop, das ist enorm Meinung nach auch beschlossen, sie kaufen sich einige voll aus Norton Internet Security. aber mit dem Laptop nur mit 256 MB Speicher mit seiner eher langsam. Kann jemand empfehlen einige Software, die ein solches System isnt Schwein wäre über jede Beratung |
|
| |||
| |||
| Dieser Thread hat viele Tipps, die alle kostenlos genutzt werden können, um Ihre Computer-und Web-Surfen. |
|
| |||
| |||
| PS Wenn es Ihnen nichts ausmacht Notwasserung Norton ist allgemein empfohlen tun. Der Norton-Tool zum Entfernen vorgeschlagen. Norton / Symantec-Produkte sind bekanntlich schwer zu entfernen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde vorschlagen, mit Panda Antivirus Pro 2009, doch sie hat einen kleinen Fuß Drucken mit allen Funktionen, die Sie nicht brauchen würde, um Ihre Ressourcen BOG unten.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie das Datum, bevor Sie nach, ich glaube, Sie finden diesen Thread ist ziemlich alt! Du bist ein Jahr und eine halbe spät