![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe gerade installiert Kaspersky ... jetzt, wenn ich mein pc iy zeigt Dokumente und nichts anderes brauche ich, um explorer.exe zu tun
| |||
| |||
| Klingt wie etwas anderes dann Kaspersky. Führen Sie dieses Online-Scan, um sicher zu gehen. Kaspersky Online-Scan |
|
| |||
| |||
| 1: Lesen und akzeptieren Sie die Vereinbarung 2: Sie werden dazu aufgefordert, eine ActiveX-Komponente von Kaspersky, klicken Sie auf Ja. 3: Wenn Sie ein Windows-Dialog, wenn Sie möchten, dass diese Software zu installieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren". 4: Das Programm wird gestartet und dann beginnt das Herunterladen der neuesten Definitionsdateien, 5: Wenn die "Update-Fortschritt" Linie ändert sich in "Bereit" und den "Weiter ->"-Button zur Verfügung steht, klicken Sie bitte auf sie. 6: Klicken Sie auf die Schaltfläche Scan-Einstellungen, und im nächsten Fenster wählen Sie die erweiterte Datenbank und klicken Sie auf OK. 7: Unter "Bitte wählen Sie ein Ziel zu scannen:", klicken Sie auf "Arbeitsplatz", um den Scan. 8: Wenn der Scan beendet ist, klicken Sie auf "Speichern als Text" klicken, und speichern Sie die Datei als kavscan.txt auf Ihrem Desktop, in der Nähe des Kaspersky Online-Scanner-Fenster. 9: Fügen Sie das Protokoll als attatchment in Ihrem nächsten Post. |
|
| |||
| |||
| im Scan jetzt .... aber ich denke, Kasperski kann gestört das Virus und jetzt ist es auf einem Rampage lol |
|
| |||
| |||
| Genau. |
|
| |||
| |||
| ok und jetzt hat es gefunden 3 Key-Logger ich .... schrie 5 mal mit meiner Band auf vollständige und erfolgreich mir meine Erde selbst |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() Gotta love that Kaspersky quietschen. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Ermöglicht haben eine Prüfung, um zu sehen, wenn etwas böse auf Ihrem System läuft. Bitte laden Sie sich von HJT HIER. Führen Sie einen System-Scan, dann nach der Log-als Anlage hier. Sie bitte auch, können Sie herunterladen von Panda AntiRootkit HIER. Kreuzen Sie das Kästchen, die besagt, dass im Scan-Tiefe und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Entfernen Sie alle unbekannten Rootkits zu diesem Zeitpunkt. Stattdessen möchte ich die Ergebnisse in Ihrer nächsten Antwort. Bitte beachten Sie: Panda AntiRootkit ist nicht komaptible mit Windows Vista. Wenn Sie Vista, dann laden Sie sich bitte AVG AntiRootkit Programm. Ziehen Sie aus dem Netz und installieren Sie das Programm. Führen Sie das Programm und kreuzen Indepth Scan. Don't have AVG AntiRootkit beheben können, lassen Sie mich wissen, anstatt die Ergebnisse. Sobald der Scan abgeschlossen ist, wieder auf den Nettopreis. Regards Jase |
![]() |
|
| Lesezeichen |