weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Killing Off My Spyware / Malware (Take 2)

Reply

Thread Tools
Old 30. November 2007, 20:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Killing Off My Spyware / Malware (Take 2)

Ich entschuldige mich nicht für das Lesen der Schritte vor meinem vorherigen Post. Ich habe jetzt folgte die Schritte, aber Ich habe ein Problem ...

Ich kann Upload nur einer der drei, erforderlich Log-Dateien als Anhang (die hier). Die beiden anderen eine "ungültige Datei" Problem. Alle drei Dateien sind von der gleichen Art und einer der Dateien nicht erlaubt ist kleiner als die, die es in diesem Thread, so kann es nicht werden, eine Größe Problem. Jede Idee, was ich mache ich falsch? Danke.
Angehängte Dateien
File Type: txt log.txt (589 Bytes, 5 mal angesehen)
Old 30. November 2007, 20:09
Moderator Group

Sind sie gespeichert werden. Txt-Dateien?

Wenn Sie zum Kopieren und fügen Sie sie in das Gewinde, dann tun.

Old 30. November 2007, 20:17
Neues Mitglied Fraktion

Okay, bezifferten sie. Hier sind die beiden anderen Dateien. Was meine Symptome ...

Mein Computer wird manchmal arbeiten gut, aber zu anderen Zeiten wird sie in "laut, geschäftig, Denken-Modus", bei dem kann ich hören, der Turm Denken weg, als ob es den Download der gesamten Internet. Alles, was ich mache wird langsam ein Crawling und gut ... Ich bin sicher, dass Sie wissen, diese alte Geschichte. Ich habe keine Ahnung, ob es sich einfach typische Verhalten oder Computer, wenn es Spyware böse Dinge tun. Dank im Voraus für jede Hilfe.
Angehängte Dateien
File Type: txt SUPERAntiSpyware Scan Log.txt (464 Bytes, 5 mal angesehen)
File Type: txt hijackthis.txt (10,5 KB, 4 mal angesehen)
Old 30. November 2007, 20:32
Moderator Group

Go to Add / Remove Programs und uninsatll ActiveScan Antivirus (falls vorhanden)

Öffnen Sie HijackThis, und wählen Sie "Führen Sie einen System-Scan nur"

Setzen Sie ein Häkchen zu:

O2 - BHO: (no name) - (11A1463D-DFDF-48F9-9DC6-C3A7613293F5) - C: \ WINDOWS \ System32 \ llog.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - (5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB) - (no file)
O16 - DPF: (1D6711C8-7154-40BB-8380-3DEA45B69CBF) --
O20 - Winlogon Notify: yvbb01 - yvbb01.dll (file missing)
O24 - Desktop Component 0: Warnung Homepage - C: \ WINDOWS \ warnhp.html

Schließen Sie alle Fenster und klicken Sie auf "Fix checked"

Bitte laden Sie sich von Combofix SUBs entweder hier oder hier

Speichern Sie Ihre Combofix.exe zu Ihrem Desktop.

1. Doppelklicken Sie auf combofix.exe und folgen Sie den Anweisungen. (von der Tastatur wählen Sie 1, und drücken Sie Enter)
2. Wenn Sie fertig sind, es wird ein Protokoll für Sie.
3. Bringen Sie, dass sich in Ihrer nächsten Antwort.

Hinweis:
Nicht per Mausklick combofix-Fenster, während es läuft. Das kann dazu führen, dass Ihr Computer mit Stall

Nächste Post fügen Sie bitte:
combofix.txt log
Neue HijackThis-Protokoll

Old 30. November 2007, 22:30
Neues Mitglied Fraktion

Okay, ich habe alles, was Sie genannt haben. Ich habe nicht sehen ActiveScan Antivirus in der "Hinzufügen / Entfernen"-Liste, aber ich sah es in den HijackThis Scan. Ich habe es zusammen mit den anderen Dingen, die Sie erzählte mir, zu prüfen, aber ich merkte, dass sie es wieder, nachdem ich neu gestartet.

Nach dem Scan Combofix, ich konnte keine Verbindung zum Internet aus irgendeinem Grund, damit ich neu gestartet (dies ist die roboot die ich in der oben genannten Abschnitt) und alles schien in Ordnung. Eine merkwürdige Sache, aber nachdem ich die Prüfung der entsprechenden Felder in der HijackThis scannen und auf "Fix checked", mein Desktop-Hintergrund verschwunden. Es ist keine große Sache, aber es ist ein wenig seltsam.

Nochmals vielen Dank für all dies helfen.
Angehängte Dateien
File Type: txt Combofixlog.txt (10,4 KB, 5 mal angesehen)
File Type: txt hijackthis2ndscan.txt (10,2 KB, 4 mal angesehen)
Old 30. November 2007, 22:46
Moderator Group

Herunterladen Panda Anti-Rootkit.zip

Entpacken Sie es und starten Sie das PAVARK.exe Datei.

Kreuzen Sie das Kästchen, die besagt, dass In der Scan-Tiefe und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Lassen Sie mich wissen, die Ergebnisse in Ihre Antwort.

Bitte beachten Sie: Panda AntiRootkit ist nicht komaptible mit Windows Vista.

Wenn Sie Vista, laden Sie bitte das AVG AntiRootkit

Führen Sie den Scan-und vergewissern Sie sich, zu überprüfen, markieren Sie die In der Scan-Tiefe.

Lassen Sie mich wissen, ob etwas gefunden wurde und entfernt werden.

Old 30. November 2007, 23:09
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Panda (Ich bin nicht mit Vista) und lief in der Scan-Tiefe. Es wurde festgestellt, gar nichts. Bin ich alle sauber oder muss ich mehr Hausaufgaben zu tun?
Old 1. Dezember 2007, 10:34
Moderator Group

Drücken Sie Strg + Alt + Entf (alle auf einmal)

Klicken Sie auf die Registerkarte Prozesse, und suchen Sie nach (wenn vorhanden) ActiveScan.exe

Der rechten Maustaste und wählen Sie "Prozess beenden

Open HijackThis und wählen Sie eine Scan-System und nur ein Häkchen zu:

O4 - HKLM \ .. \ Run: [ActiveScan Antivirus] ActiveScan.exe
O4 - HKLM \ .. \ RunServices: [ActiveScan Antivirus] ActiveScan.exe
O4 - HKUS \ S-1-5-18 \ .. \ RunServices: [ActiveScan Antivirus] ActiveScan.exe (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS \. DEFAULT \ .. \ RunServices: [ActiveScan Antivirus] ActiveScan.exe (User 'Default User ")

Schließen Sie alle Fenster und klicken Sie auf "Fix überprüft.

Gehe zu Start > Laufen kopieren und dann folgenden Befehl in das Feld:

ComboFix / u

Stellen Sie sicher, es gibt einen Raum zwischen Combofix und /
Dann treffen Geben Sie.

Dies wird Combofix deinstallieren, löschen Sie den entsprechenden Ordner und Dateien, setzen Sie Ihre Uhr-Einstellungen, Datei-Erweiterungen verbergen, verstecken das System / versteckte Dateien und setzt Systemwiederherstellung wieder

Lesen Sie diesen Thread Schützen Sie sich sicher über das Internet

Wenn Sie noch weitere Probleme, lassen Sie es uns wissen.

Reply

Register

Lesezeichen