![]() |
|
| |||
| |||
| Link Alert - Diese Erweiterung, fügt ein kleines Icon auf Ihrem Mauszeiger, wenn Sie die Maus über einen Hyperlink verwiesen wird. Auf diese Weise können Sie schnell feststellen, was Sie unternommen werden, um, sei es ein Bild, neue Fenster oder eine Zip-Datei. So sollte es auch, dass Sie nicht versehentlich ein bösartiges Programm herunterladen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pretty cool, dass Handy für alle Browser-Typen pron o'people
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haha, ich glaube, es wäre mehr für Stealth-PDF-Dateien. Nichts ärgert mich mehr als wenn ich eine Website surfen, klicken Sie auf einen Link, ich denke, das ist nur ein normaler Link und BAM den Browser für 30 Sekunden stirbt, während es geladen Adobe Craprobat .. mit einem anderen PDF-Viewer (zB Foxit), ist es besser, aber es ist dennoch ärgerlich:)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Heh, ja ich liebe das Klicken auf einen Link entdecken, dann ist es eigentlich ein? PDF-Seite. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat: