weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Vielleicht Trojaner

Reply

Thread Tools
Old 8. Januar 2008, 00:30
Mitglied Fraktion

Default Vielleicht Trojaner

Hi guys. Mein Problem ist, dass ich Fenster Typ Fenster wieder alle über den Ort. wenn ich mich in einer E-Mail oder über das Netz schaltet es mich. Ich hatte dieses Problem vor und für eine Reihe von Gründen einen neuen Computer gekauft. Das einzige, was auf XP und es ist eine CD? DVD-Brennprogramm. der Computer war nur 3 Tage alt sind, sobald ich meine E-Mail eine E-Mail kam von mir und die gleichen Probleme hatte ich mit dem alten Computer begann wieder in dem Maße, daß ich auf dem Computer, und es ging nur um ein schwarzes leere Seite, i couldnt sogar zu abgesicherten Modus. i reformated der Festplatte eingerichtet, die E-Mail-und dasselbe noch einmal passiert, aber es hasn't eskalierte so weit, dass ich noch vor. Ich ging zu Web-Mail gelöscht und alles in so hoffentlich wird dies nicht wieder vorkommt, aber die habe ich noch das Virus Problem und es sei denn, i. Mein Virenschutz ist Trend Micro 2008, ich bin nicht sehr glücklich im Moment.

bitte helfen Sie, wenn Sie können.
Vielen Dank im Voraus
Old 8. Januar 2008, 03:06
Moderator Group

Mal sehen, wenn wir sehen können, was vor sich geht.

Downloaden und umbenennen HijackThis (HJT)
  • Doppelklicken Sie auf HJTInstall.
  • Klicken Sie auf die Installieren -Taste.
  • Es wird automatisch in HJT C: \ Program Files \ TrendMicro \ HijackThis \ HijackThis.exe.
  • Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet.
    • Schließen HijackThis und umbenennen.
    • Gehen Sie zu C: \ Program Files \ Trend Micro \HijackThis.exe
    • Machen Sie einen Rechtsklick auf HijackThis.exe und wählen Sie Umbenennen.
    • Geben Sie sniper.exe und drücken Sie Geben Sie.
    • Der rechten Maustaste auf auf sniper.exe und wählen Sie Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)
  • Von dem Desktop öffnen HiackThis.
  • Bei Verwendung von Windows Vista, achten Sie darauf, Führen Sie als Administrator
  • Klicken Sie auf die Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei -Taste
  • HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet.
  • Kopieren und fügen Sie die Log-in Ihrer Post.
    • Nicht haben HijackThis fix leer. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich,.
Auch wenn wir umbenannt HijackThis zu Sniper, werden wir noch darauf verweisen, wie HijackThis oder HJT.

Old 8. Januar 2008, 12:35
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie evilfantasy, ich wünschte, ich hätte haben festgestellt, dass Ihre Website früher. Mein Computer ist abgestürzt grundsätzlich letzten Nacht. das gleiche passiert wie zuvor, es fror, dann auf Neustart endete in einer Schleife, wo ich could'nt überall, nach dem ersten Bildschirm kam es nur ging, um einen schwarzen Bildschirm. i wasnt einmal in der Lage, im abgesicherten Modus gestartet. Also ich reformated. Ich habe meine Virenschutz zu Kaspersky mit einer 30 tägigen Testphase. Ich will sicher sein, um diese Seite in den Favoriten für die Zukunft.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und prompte Antwort.
Moyra
Old 8. Januar 2008, 13:03
Moderator Group

Vielen Dank für das Update.

Check out diesem Post für Tipps und kostenlos zuverlässig Tools (Antivirus, Firewall, Sicherheit überwacht und Malware-Blocker), um Sie sicher in die Zukunft. Alle aufgeführten nicht den normalen Computer-Aufgaben, wie sie sind leicht, aber dennoch sehr vertrauenswürdig.

Siehe auch diesem Post für die Reinigung / Wartung zu helfen, Ihren Computer, auf dem glatt.

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas anderes kommt.

Old 8. Januar 2008, 23:49
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe ein paar der vorgeschlagenen Programme und hat ein paar Tests, und ich ehrlich gesagt jetzt viel sicherer fühlen.
Ich wollte meinen alten Computer für mein Stiefsohn, vielleicht sollte ich einstecken und erhalten Sie einen Blick auf sie, da das Virus ist nach wie vor, dass in ein und ich würde wirklich gern wissen, was es war, wie es scheint zu sein böse ist. Wie denken Sie darüber? Die andere Option ist die Re-Format, dass man auch, aber dann werde ich locker alle meine Fotos usw.
ok Nochmals vielen Dank
Moyra
Old 8. Januar 2008, 23:55
Moderator Group

Einen HijackThis-Protokoll von den anderen Computer und ich check it out.

Es ist definitiv wert, einen Blick.

Reply

Register

Lesezeichen