![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe vor kurzem installierten McAfee auf meinem PC. Ich habe Norton aber mein Abo lief. Mein PC scheint viel langsamer mit McAfee - Ich habe mit einem Pop-up, die besagt, "McAfee Proxy Service Module encounted hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Es gibt eine Option auf "Fehlerbericht senden" oder "Nicht senden". Kann es sein, bis meine Einstellungen? Ich bin in keiner Weise ein Computer WIZ und das ist sehr frustrierend, wenn ich dont verstehen, warum diese immer geschieht? Wenn jemand helfen kann auf allen? Thanx chez xIts nur erzogen anderen Pop-up! Dieses Mal sagen: "Microsoft Visual C + + Runtime Library. Runtime Error. R6025. Reinen virtuellen Funktionsaufruf". Ich definitiv entfernt alle Norton von meinem pcDriving mich verrückt! Danke für Ihre Ideen. Ich habe eine Suche in Windows als Bluepixi vorgeschlagen, und es waren 2 Spuren von Norton, die ich nun gelöscht - Ich hoffe, dass das hilft? Deshalb bin ich raten die meisten Menschen Arent so beeindruckt von McAffee? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie deinstallieren Norton und ganz klar die Registrierung aller Einträge Norton? Wenn nicht, tun dies jetzt an, McAfee neu installieren und sehen, ob das Problem, dass die Heilung. |
|
| |||
| |||
| avg versuchen .. es ist viel leichter und gud Download von www.grisoft.com |
|
| |||
| |||
| Ich hatte die gleichen Probleme, aber anders herum, McAfee Norton, endete mit komplett neu zu booten Sie den Computer verlieren alle meine Dateien, die vollständig entfernt und die alten Internet-Sicherheit, und McAfee ist ein Haufen Scheiße, warum hat u trotzdem kaufen es? Verwenden Sie die Suche in einem Fenster für Norton und wenn alles wieder auf die Suche zu löschen und schauen, ob dies hilft. |
|
| |||
| |||
| Ich fand mcafee tendiert zu slow.Log auf Norton Security 90 Tage kostenlos dann scrowl auf Nummer 2. Symantec klicken Sie auf und ersetzen macfee mit Norton ohne Kosten genießen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nicht empfehlen, die entweder Norton oder McAfee.
Aber sind ein Hackmaschinen und langsam Ihrem PC eine Menge. Sie haben auch viele Fehler und Stabilitätsprobleme. Es gibt kostenlose Alternativen wie Avast oder AVG. Beide sind in unserem Download-Bereich. Mein System: Hybr! D
|