![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, habe ein Problem mit meinem Computer, Maus hält springen dann Bildschirm Sperren aus, versuchen, um die Zuordnung College fertig zu Hause letzte Nacht, Bildschirm zeigt Meldung "Gotchya". Danke. |
|
| |||
| |||
| Dieses Problem könnte in Verbindung mit einem Virus, haben Sie wirksame Anti-Virus-Software, regelmäßige Scans über das System? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es gibt aber ich bin mir nicht sicher, aber ich bin mir nicht sicher, wenn das System gescannt wurde zuletzt für einen Virus bedroht. |
|
| |||
| |||
| Der Status Ihrer Anti-Virus können oft in der Task-Leiste. Durch einen Doppelklick auf das Symbol sollte es öffnet sich in einem Fenster informiert Sie über den aktuellen Stand der Software und der letzten Scan-Datum. i recommned Scannen des Systems wieder auf die Suche nach Virus |
|
| |||
| |||
| Ich habe das System gescannt und die Anti-Virus-Software hat 3 neue Bedrohungen für das System. Computer läuft viel besser und ist jetzt viel schneller. Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde durch unsere Malware Guide, viele Sachen sehr gut versteckt von den meisten Anti-Viren-Scan-Software.
| |||
| |||
| uhh, wie würde er scannen, wenn dies geschieht mit der Maus? versuchen Booten im abgesicherten Modus, indem Sie F8 während des Bootvorgangs und wählen Sie dann im abgesicherten Modus. versuchen www.onecare.com ihre Sicherheit Scanner sollte es fix: D |