weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

MSN Trojaner

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2007, 02:19
Neues Mitglied Fraktion

hi, gestern jemand auf MSN mir eine Meldung:

Ich war es ein neuer Virus damit die. exe, aber ich heruntergeladen, aber nicht ausführen ich nur gespeichert auf meinem Desktop 2 haben einen Blick auf das ich nannte es TROJAN.EXE. Ich öffnete die nächste cmd.exe und tippte:
C: \ Users \ Kl1x \ Desktop \ TROJAN.EXE Strings
Ich thort Dies würde zeigen Sie mir eine Ausgabe-Befehle für die Datei, damit ich sehen konnte, etwas dagegen zu unternehmen. geklickt haben, nachdem ich in einen Fenstermodus Meldung kam:

"Profil nicht anerkannt"

Ich schaute auf meinem Desktop und der TROJAN.EXE Datei disappeard hatte. im fragen, ob der Trojaner tatsächlich auf meinem comupter oder seine gestrichen. nach i couldnt installieren Spyware Doctor, Kaspersky oder McAfee, und meine Geschichte und die Favoriten wurden gestrichen. aber sonst nichts.

im verwirrt, ob ihr auf meinem Computer oder nicht: (

antworten Sie bitte jemand. thanks a lot

mitch
Old 9. Juni 2007, 02:23
Administrator-Gruppe

Das ist wirkliche clevere Entsendung einen Link zu einer Live-Virus ist es nicht?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Juni 2007, 02:24
Neues Mitglied Fraktion

i didnt bedeuten auch im nur nach ein bisschen helfen, so rry
Old 9. Juni 2007, 02:25
Administrator-Gruppe

Führen Sie einen Virus-Scan, sollte sich etwas holen.
Old 9. Juni 2007, 02:26
Neues Mitglied Fraktion

Ich arbeite mit einer Virus-Scan mit dem einzigen Virenschutz es erlaubt mir zu installieren und das ist AVG aber i dont think ihrer weiterführen 2 so etwas wie: (
Old 9. Juni 2007, 02:28
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von mitchbeast View Post
Ich arbeite mit einer Virus-Scan mit dem einzigen Virenschutz es erlaubt mir zu installieren und das ist AVG aber i dont think ihrer weiterführen 2 so etwas wie: (
Wenn AVG auf dem neuesten Stand ist es abholen, wenn sie etwas auf Ihrem System.
Old 9. Juni 2007, 02:29
Neues Mitglied Fraktion

Sie lief nicht, wenn ich die Saiten Befehl am Ende der Virus-Pfad in der cmd.exe und dann die Datei disappeard. Glauben Sie, dass der Virus automatisch gelöscht, oder denken Sie, mein Computer ausgeführt werden?
Old 9. Juni 2007, 02:31
Administrator-Gruppe

Keine Ahnung, wie ich schon sagte, wenn das System infiziert ist, ein AV wird abholen.
Old 9. Juni 2007, 02:34
Neues Mitglied Fraktion

ok dann vielen Dank für Ihre Hilfe krank Sie wissen, ob es zieht sich etwas. und leider über das Virus Link Ich hätte nie gedacht, seine meine erste Mal auf einem Forum, so dass ich nur dachte an meine eigene helfen sorry
Old 20. Juni 2007, 12:26
Mitglied Fraktion

Wenn Sie könnten auch eine hijackthis logfile für die Kenntnisnahme, dass wird uns helfen, schmal, was AVG nicht finden ...... wie folgt:

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

Klicken Sie auf hier zum Download HJThis.exe (Klicken Sie auf den Download von Merijn.org Link)
Speichern HJTsetup.exe auf Ihren Desktop.
HJTsetup.exe Doppelklick auf das Symbol auf Ihrem Desktop.
Standardmäßig wird die Installation von C: \ Program Files \ Hijack This.
Weiter klicken Sie auf Weiter, um in den Setup-Dialog-Boxen, die Sie zum Wählen Sie Zusätzliche Aufgaben Dialog.
Legen Sie eine Prüfung durch Erstellen eines Desktop-Symbol klicken Sie anschließend auf Weiter wieder.
Weiter zu den Rest der Anweisungen von dort.
In der abschließenden Dialog klicken Sie auf Fertig stellen, und es wird Hijack This.
Klicken Sie auf das Sie ein System scannen und speichern Sie ein Logfile-Taste. Es wird die Scan-und Log-in Notepad zu öffnen.
Klicken Sie auf "Bearbeiten"> "Alles auswählen" und klicken Sie dann auf "Bearbeiten"> "Kopieren", um den gesamten Inhalt des Protokolls.
Kommen Sie wieder hier auf diesen Thread und fügen Sie den Log-in Ihrer nächsten Antwort.
Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.

Danke,

v
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.