![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich war surgetsted gehen durch die Schritte in der klebrigen in dies Threads, so dass sie hier sind:
Mein SAS-Log: Code: SUPERAntiSpyware Scan Log Generated 03/13/2008 http://www.superantispyware.com bei 03:22 PM Application Version: 4.0.1154 Core Rules Database Version: 3417 Trace Rules Database Version: 1409 Scan type: Complete Scan Total Scan Time: 07:57:04 Memory items scanned: 553 Memory threats detected: 0 Registry items scanned: 5391 Registry threats detected: 0 File items scanned: 388697 File threats detected: 1 Adware.Tracking Cookie C: \ Dokumente und Einstellungen \ Richard \ Cookies \ richard@msnportal.112.2o7 [1]. txt Code: 03021700.obj, C: \ Program Files \ GPotato \ SpaceCowboy \ Res-obj; Änderung der Win32.Bumblebee.3833; verschoben.; Code: Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Open HJT und wählen Sie eine Scan-System und nur dann ein Häkchen zu
HJT Schließen und starten Sie den Computer neu. ---------- Es sind 13 Fälle von Norton / Symantec läuft im Dienstleistungssektor. Es ist grundsätzlich unter Berücksichtigung aller zur Verfügung stehenden Mittel nur für die Ausführung dieser ein Programm. Ich schlage vor, es zu deinstallieren und gehen mit einer Mischung aus Sicherheit Programme mehr Benutzer / PC zu gestalten. ---------- Werfen Sie einen Blick auf die Vorschläge hier Slow Computer? Er darf nicht Malware |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |