![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich irgendwo klicken Sie auf "Download"-Link im Internet, meinen PC neu gestartet, so kann ich nicht herunterladen etwas aus dem Netz. Bitte sagen Sie mir, wie dieses Problem zu lösen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist nicht mutch weiter um Ihnen zu helfen .... WOT WOS das letzte, was du heruntergeladen hast? Haben Sie einen Virus Scan gemacht? id halten ein Virus oder Windows-Dateien wurden alterd
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke, es ist ein Virus, aber ich weiß nicht, wie die Virus zu entfernen. Ich habe Anti-Virus "Mcaffe" in meinem Computer, aber es kann nicht erkennen, dass Virus. |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Zitat:
Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Dank Sozialausschuss Können Sie die Download-Installer für alles? Wenn ja den Installer herunterladen und dann auf abgesicherten Modus zu installieren, und führen Sie die Werkzeuge in der Malware-Entfernung Anleitung. Oder starten Sie im abgesicherten Modus und Rum Ihr Antivirenprogramm, das einen vollständigen Scan und entfernen Sie alles gefunden. Sie müssen die Arbeiten durch, wie ein Großteil der Malware-Entfernung Führer wie möglich zu gestalten. Zitat: |