![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe einen Virus Problem, denke ich. Mein Sohn steckte seine Fuji xD-Karte in Seine Freunde Computer und laden Sie einige Bilder auf sie. Als er ihn wieder in seine Kamera wäre es nicht lesen. Ich habe es aus und legte es in meinem Computer und versucht, es zu lesen und die "Mein Computer" prog nur Schlösser und nicht lesen. Ich habe versucht, sie neu in seine Kamera, aber es immer noch nicht zu lesen. Ich habe dann versucht, um im Falle Norton hatte ich ein Virus von der Karte, aber das wird nicht laufen nun entweder! Ich habe versucht zu entfernen und neu installieren, auch mit Hilfe der Norton-Tool zum Entfernen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich glaube, ich habe "etwas" blockiert werden. Ich habe Lesung über die Entsendung Malware Anweisungen gefolgt und haben die meisten der Schritte. Obwohl die AVG Antivirus Scan lief ich im abgesicherten Modus funktioniert, aber es versäumt, das Protokoll speichern. Ich lief es wieder im normalen Modus und haben diese ein. Ich habe Avast Antivirus, BHOclean, SUPERAntiSpyware und AVG Anti-Spyware und links mein Computer, hier Fortschritte zu machen. Ich habe nicht versucht, die Karte wieder, und ich bin nur ungern auf, alle anderen Karten, USB-Sticks oder iPods meine wieder an das System, bis ich weiß, seine Sauberkeit. Also, wenn Sie mir meine Logs und mir sagen, wie sauber die Karte würde ich wirklich schätzen. Cheers Tim |
|
| |||
| |||
| Willkommen in TCF. Ich sehe keine Malware in der HijackThis-Protokoll, aber es gibt som Einträge zu säubern. Öffnen Sie HijackThis, und wählen Sie "Führen Sie einen System-Scan nur" Setzen Sie ein Häkchen zu: O2 - BHO: (no name) - (1E8A6170-7264-4D0F-BEAE-D42A53123C75) - C: \ Program Files \ Common Files \ Symantec Shared \ coShared \ Browser \ 1.0 \ NppBho.dll O2 - BHO: (no name) - (7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045) - (no file) O3 - Toolbar: Wanadoo - (8B68564D-53FD-4293-B80C-993A9F3988EE) - C: \ PROGRA ~ 1 \ Wanadoo \ WSBar \ WSBar.dll (file missing) O3 - Toolbar: Show Norton Toolbar - (90222687-F593-4738-B738-FBEE9C7B26DF) - C: \ Program Files \ Common Files \ Symantec Shared \ coShared \ Browser \ 1.0 \ UIBHO.dll O16 - DPF: (1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB) -- http://ak.exe.imgfarm.com/images/noc...aniaFWBInitial Setup1.0.0.15-3.cab O24 - Desktop Component 0: (no name) -- https: / / www.yourpsp.com / i / psp_registration / bg_page.gif O24 - Desktop Component 1: (no name) -- http://www.wwe.com/superstars/smackd...onphotos/30.jp g Schließen Sie alle Fenster außer HijackThis und klicken Sie auf "Fix checked" Es gibt immer noch Einträge von Symantec / Norton. Sie können das Tool zum Entfernen wieder. Es ist ein Werkzeug für die Reinigung von Virus-Flash-Laufwerken, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert auf eine xD-Karte. Ich bin auf einen Verlust aus, was zu tun ist im Moment aber ich werde schauen Sie sich um und sehen, ob ich kann etwas werden. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich könnte nichts anderes als das, was evilfantasy entweder. Es sieht ziemlich sauber für mich. Wissen Sie, ob Ihr Sohn hat alles auf der xD-Karte als andere Bilder? Nie davon gehört einer Person sich ein Virus auf einem von ihnen vor
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| .. auch hier gibt es auch enuf Zimmer auf Karten, um ihnen ein Virus .. sumets bis tho als die PC .. wenn die schlimmsten GMO sie können nur Windows neu installieren id Format der Festplatte tho erste loszuwerden eney Viren ... thats WOT id doo insted von Herumspielen tryin, um den PC, wie es klingt für mich wirklich weg sumets rong. . wie für die Karte seiner beond mir hehe:)
| |||
| |||
| Hi Jungs Vielen Dank für die Antworten. Ich habe vorgeschlagen, die Sie prüfen, und ich ging durch die verschiedenen Symantec Norton und Ordner gelöscht und alles von Hand. Ich habe 3 Dateien links, die Sie löschen NAVShExt.loc, NavShExt.dll und isRes.dll. Alle Ideen, was diese tun und wie kann ich löschen? Norton-Tool zum Entfernen von normalen und Beseitigung nicht funktionieren würde. Ich bin ein bisschen die Nase voll von Norton sie haben nicht einmal geantwortet auf meine E-Mails. Ich hatte auch affined von mir Blick auf die xD-Karte. Er benutzt Linux und sagte, er habe einen Virus in den Boot-Sektor, die ebenfalls beschädigt die zweite, damit er versucht, sie neu für mich. Nachdem endlich alles geklärt ist, was empfehlen Sie mir zu lassen, die auf das System? Ich habe AVG Spyware, SUPERAntiSpyware, BHO sauber, Trojaner Jäger Wache und avast. Nochmals vielen Dank |
|
| |||
| |||
| NAVShExt.loc befindet sich in einem Unterordner von "C: \ Program Files". Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 9376 bytes (83% aller Vorkommen), 9328 bytes. A. Dll-Datei (Dynamic Link Library) ist eine spezielle Art von Windows-Programm, die Funktionen, die andere Programme aufrufen können. Diese. Dll-Datei können injiziert werden, um alle laufenden Prozesse und können ihr Verhalten oder manipulieren. Der Prozess hat keine Dateibeschreibung. Das Programm hat kein sichtbares Fenster. Datei NAVShExt.loc ist ein Verisign signierte Datei. NAVShExt.loc digital signiert ist. Es gibt keine genaue Beschreibung dieser Dienstleistung. Er kann das Verhalten anderer Programme oder andere Programme manipulieren. Die Datei ist keine Windows System Datei. NAVShExt.loc zu sein scheint eine komprimierte Datei. Daher ist die technische Bewertung der Sicherheit ist 58% gefährlich NavShExt.dll -- siehe oben isRes.dll -- etwas zu tun mit Routinen installieren, denke ich. Am besten auch allein |
|
| |||
| |||
| Drücken Sie Strg + Alt + Entf (alle auf der gleichen Zeit), um den Task-Manager. Klicken Sie auf die Registerkarte Prozesse, und suchen Sie nach NAVShExt und NavShExt auch für zu tun mit Symantec oder Norton und der rechten Maustaste und wählen Sie "Prozess beenden. Dann gehen und versuchen zu löschen. isRes.dll Mbonwick wie gesagt, ich würde allein. Was die Sicherheit, die gut aussieht, Sie können auch die WinPatrol 2007 Die 2007-Version ist kostenlos, damit nicht der Download WinPatrol Plus ist die kostenpflichtige Version. |
|
| |||
| |||
| hatte sich aber auch nicht in Betrieb ist. Nur aus Neugier mein System im Leerlauf Prozess immer zu sein scheint mit rund 98% mem-Nutzung! Ist das richtig? Und außerdem ist es eine Möglichkeit zu finden, welche alle laufenden Prozesse sind? eine Art Erläuterung der Taskmanager. sorry letzte Frage Kennen Sie etwas, dass die Kontrollen Karten und USB-Laufwerke? Prost |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Melden Sie sich geschlossenen |
![]() |
|
| Lesezeichen |