weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Norton Antivirus Problem.

Reply

Thread Tools
Old 16. Februar 2008, 03:20
Mitglied Fraktion

Dies ist nicht für den Laptop I'm currently using, aber ein Freund ist.

Vor kurzem hatte Probleme mit Norton Antivirus und wollte eine Deinstallation und Installation erneut versuchen, das Problem zu lösen. Es ging schief, wenn Norton nicht erneut installieren, und sie ist nicht zu beheben.

Ich werde versuchen, einen selbst gehen heute, aber ist es insbesondere das Gutachten konnte man neben der folgenden Symantec-Website's Trouble Shooting an?
Old 16. Februar 2008, 04:43
Mitglied Fraktion

Um ehrlich zu sein würde ich nicht gehen wieder zurück zu Norton, da sie zu schwer und Ressourcen nicht die effektivste Anti-Virus, es gibt bessere Alternativen.
Old 16. Februar 2008, 05:09
Gebergruppe

Sie Norton Removal Tool zu entfernen (am ehesten gewohnt entfernen Sie alle, weil sie unbrauchbar)

und versuchen, einen neuen kostenlosen Anti-Virus, wie avast oder AVG theres Lasten,

einen Höhepunkt in der Virus-Thread theres ein paar Fäden zu den bevorzugten kostenlose Anti V.

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 16. Februar 2008, 05:24
Rik
Banned-Fraktion

AVG Antivirus oder Avast Antivirus wird eine viel bessere Arbeit zu leisten und sind kostenlos. Sie können auch einfach über Google gefunden werden.

Persönlich, wenn ich eine Art PC, Norton hat es ich es zu entfernen, da der erste Schritt.

Norton verursacht viel mehr Probleme als sie löst.

Mein System: Glowbox

Prozessor (en):
AMD Athlon 64bit 3000 + Newcastle S754
Motherboard:
Asus K8V-X
RAM-Speicher:
512meg Infineon PC3200
Grafikkarte (n):
Radeom Sapphire 9600 Pro Atlantis 128 MB
Soundkarten:
AC97
Festplatte (n):
40gig, 80gig und 200gig
Optical Drive (n):
1 * CD-Brenner, 1 * DVD-ROM
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Nun Internet
Monitor (s):
Dell 19 "
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 17. Februar 2008, 16:45
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von KingOmega View Post
Dies ist nicht für den Laptop I'm currently using, aber ein Freund ist.

Vor kurzem hatte Probleme mit Norton Antivirus und wollte eine Deinstallation und Installation erneut versuchen, das Problem zu lösen. Es ging schief, wenn Norton nicht erneut installieren, und sie ist nicht zu beheben.

Ich werde versuchen, einen selbst gehen heute, aber ist es insbesondere das Gutachten konnte man neben der folgenden Symantec-Website's Trouble Shooting an?
Hallo King,

Dies ist Mike von der Norton Authorized Support Team Reaktion auf Ihren Beitrag. Der einfachste Weg, dieses Problem zu beheben, ist es richtig entfernen und Norton AntiVirus neu zu installieren. Stellen Sie außerdem sicher, dass es keine anderen Antivirus-Anwendungen auf diesem Computer installiert, in dem mehrere Anwendungen Probleme verursacht. Bitte entfernen Sie alle anderen Antivirus-Anwendungen ersten.

Bitte folgen Sie den Schritten unten, um ordnungsgemäß zu entfernen und installieren Sie Norton AntiVirus.

1. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, und befolgen die Anweisungen zur Verwendung des Norton Removal Tool:

Norton Removal Tool und Anleitung

2. Nachdem das Tool ausgeführt wurde und entfernt alle Norton-Produkte, starten Sie den Computer neu. Melden Sie sich in Windows und führen Sie das Programm ein zweites Mal, und starten Sie den Computer neu.

3. Wenn Ihr Computer wieder zum Laufen, stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert.

4. Installieren Sie Norton AntiVirus mit dem Original-Medien. LiveUpdate wird gegen Ende der Installation herunterladen und ausführen und installieren Sie alle verfügbaren Updates.

5. Um sicherzustellen, dass alle Programm-Updates und-Definitions-Dateien installiert sind, führen Sie LiveUpdate manuell mithilfe der folgenden Methode:

(A) Klicken Sie auf "Start" -> "Alle Programme" -> "NortonAntiVirus" -> und wählen Sie "LiveUpdate". aus dem Untermenü. LiveUpdate werden beginnen, sobald die Verbindung wieder herstellen und Sie können den Fortschritt des Updates im Fenster zu sehen. Wenn es abgeschlossen ist, werden Sie sehen dann eine Nachricht in das Fenster mit der Aufschrift "Ihr System ist up to date."
(B) Klicken Sie auf "Fertig stellen" schließen Sie die LiveUpdate-Fenster.

Darüber hinaus können Sie antworten Sie bitte auf diesen Thread zurück und klären, welche Version von Norton AntiVirus Ihr Freund hat installiert und welche Version von Windows.

Versuchen Sie, diesen Prozess und Antwort zurück auf diesen Thread zu und lassen Sie mich wissen, wenn es Ihre issue.Also gelöst, können Sie antworten Sie bitte auf diesen Thread zurück und klären, welche Version von Norton AntiVirus Ihr Freund hat installiert und welche Version von Windows.

Danke,
Mike

Michael York
Norton autorisierten Support-Team
Symantec Corporation
Old 17. Februar 2008, 17:37
Gebergruppe

.... oder noch besser, verwenden Sie das Tool zum Entfernen und installieren Sie ein ausgezeichnetes Produkt.

Nortoon ist es am besten, und Schweine System-Ressourcen sowie die Schaffung andere Fragen ....... bloatware es wird schließlich brechen Ihr System und Sie sind besser dran ohne ihn. Auch trotz aller Verkäufe Hype, ist es nicht gut particalarly Erkennung.

Sorry, Michael York, aber NOD32 ist eine weit überlegene Produkt-und weit weniger hohe Anforderungen an Ressourcen.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 24. Februar 2008, 05:05
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Beratung. My friend's Norton Antivirus ist nun behoben (sie lieber doch behalten möchten), und ich viel mehr Informationen zu kostenlosen und effizienten Anti-Viren-Programmen haben. I really appreciate all the help.
Old 24. Februar 2008, 10:45
Gebergruppe

Ich möchte nur sagen, dass die neuen Norton, 360 und 2008 nicht bei allen schweren Ressource auf eine völlige Veränderung der Codierung. Ich stimme zu, 2006 war sehr hungrig und langsam, aber sie sind jetzt viel besser.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 27. Februar 2008, 11:32
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von KingOmega View Post
Vielen Dank für Ihre Beratung. My friend's Norton Antivirus ist nun behoben (sie lieber doch behalten möchten), und ich viel mehr Informationen zu kostenlosen und effizienten Anti-Viren-Programmen haben. I really appreciate all the help.
Hallo King,

Ich bin froh zu hören, dass deine Freunde Installation von Norton jetzt korrekt funktioniert.

Pass auf dich auf,

Mike

Michael York
Norton autorisierten Support-Team
Symantec Corporation
http://service.symantec.com/priority
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.