weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Norton woes

Reply

Thread Tools
Old 21. Oktober 2006, 15:03
Mitglied Fraktion

Default Norton woes

Ein Freund der Familie ist, die wirklichen Probleme, die gekauft und installiert Norton Internet Security. Zufalls-ups sperren und die Maschine zu einem Stillstand mit CPU-Auslastung von 100% sind Ereignisse, auch wenn ich nicht finden können, der Grund, warum.

Es ist Norton-Prozesse, die das Problem als deaktivieren Norton heilt sie, wenn auch angesichts der Tatsache, dass sie bezahlt haben für die Software ist es nicht die ideale Lösung. Alle anderen hatten etwas davon? Ich habe nichts als Lob für Norton genutzt es mich seit Jahren, aber dieses Problem ist nicht, die einen Celeron 1.7GHz HP Lapton mit 256 MB RAM unter Windows XP, wie es ist.
Old 21. Oktober 2006, 15:45
Administrator-Gruppe

Default Norton woes

Zitat:
Zitat von Cobalt
1.7GHz Celeron HP Lapton mit 256 MB RAM unter Windows XP, wie es ist.
Windows selbst benötigt 256 MB RAM zu betreiben. 256 MB ist sehr gering in der heutigen Standards, mein PC ist identisch Mütter-Spezifikation, und es wird nicht auf, dass ... gut es geht, sondern um die PC eine Stunde nur starten.

Norton ist bekannt für extrem anspruchsvolle auf PC-Ressourcen, es kann und wird wiederum perfekt schnelle Maschinen in langsamen Stücken von Mist.

Wenn ich jemals einen Kunden besuchen, und sie haben Norton ich, es ist Scheiße.

Es tut uns leid, aber ich hasse es. Mein Rat .... nehmen Sie aus, und einige freie Sachen auf.

: twisted:

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 21. Oktober 2006, 15:48
Mitglied Fraktion

Default Norton woes

Nun gut, ich gebe AVG einen Versuch, da er nicht wieder alles extra, auch wenn ich persönlich kann nicht die Software. Ich weiß nicht, warum, aber ich denke, dass er nicht über die intuitive Oberfläche, um sie von einer guten freie Software zu einem echten Schmuckstück.

Ist die Arbeit, wenn ich nicht das Vertrauen meiner Arbeit mit Maschinen es persönlich. Sollten mehr als ausreichend für eine lässige Web-Browser, E-Mailer und MSN-Benutzer, aber:)

Vielen Dank für die Tipps, werde ich Sie wissen, wie es geht.
Old 21. Oktober 2006, 15:51
Administrator-Gruppe

Default Norton woes

Ich benutze Avast für alle meine Maschine und persönlich. Ich habe nicht hatte ein Problem mit ihm je. Die besser als AVG.
Old 21. Oktober 2006, 15:58
Mitglied Fraktion

Default Norton woes

Ich kann nicht alle Norton-Produkte, meine Maschine ist nicht brillant, aber es funktioniert so viel besser, ohne Norton mit all seinen Ressourcen.
Ich fand, dass sie für die Altersgruppen der Computer richtig und zur Eröffnung der Programme war langsam, es war nur essen meinem Computer!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.