die "Turn on Residenten AVG-Schutz deaktivieren"" />
![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| AVG Bitte öffnen Sie die AVG Control Center Programm -> klicken Sie doppelt auf die "AVG Resident Shield" Komponente (sieht wie folgt aus: ) -> Deaktivieren Sie das "Turn on AVG Resident Shield" Häkchen und die Einstellung gespeichert.Wenn Sie brauchen, damit die AVG Resident Shield (IAA, ¬ â "¢ ll Sie wissen, wann) öffnen Sie einfach den AVG Control Center -> klicken Sie doppelt auf die "AVG Resident Shield" Komponente -> wählen Sie die "Turn on AVG Resident Shield" Häkchen und die Einstellung gespeichert. |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe den ungeprüften 'Resident Shield Active "-Feld und gespeicherten Änderungen, aber sie sagt, dass ich noch fuly geschützt und durch den Residenten Schutz noch aktiv ist. Ich bin auf der Version 8.0.175, ist das richtig? Grüße, Slime. |
|
| |||
| |||
| Können Sie einen Rechtsklick auf den Schild in der Taskleiste und Ausfahrt aus der es jetzt? |
|
| |||
| |||
| JA Slime |
|
| |||
| |||
| Wird der Scanner läuft jetzt? Wenn nicht, dann werden wir versuchen, eine andere. |
|
| |||
| |||
| Hi evilfantasy, sorry about the delay. Versucht, mit Kaspersky AVG laufen deaktiviert - nicht gut. Versuchte es noch einmal mit der Windows-Firewall auch aus - nicht gut. Bei beiden Gelegenheiten hat auf 7% aufgehört zu scannen. Ich denke, es wird sein zu müssen einen anderen Scanner. Freuen Sie sich auf Ihre Anregungen, vielen Dank, Slime. |
|
| |||
| |||
| Hi again, Tut mir leid, aber ich glaube, die Reihenfolge der Antworten geändert haben, nicht wissen, wie! Slime. |
|
| |||
| |||
| OK, let's try anderen Scanner. Scan mit Panda ActiveScan
|
|
| |||
| |||
| Hi evilfantasy, ActiveScan ist endlich fertig, es dauerte fast 4 Stunden, mit den folgenden protokolliert werden; ;************************************************* ************************************************** ************************************************** ****************************** ANALYSE: 2008-11-10 17:14:27 Protections: 1 MALWARE: 8 Suspects: 0 ;************************************************* ************************************************** ************************************************** ****************************** Protections Beschreibung Version Active Updated ;================================================= ================================================== ================================================== ================= Windows Defender 1.1.4104.0 Nein Ja ;================================================= ================================================== ================================================== ================= MALWARE ID Beschreibung Typ Active Severity Disinfectable desinfiziert Lage ;================================================= ================================================== ================================================== ================= 00139061 Cookie / Doubleclick TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ doubleclick [2]. Txt 00139061 Cookie / Doubleclick TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ doubleclick [1]. Txt 00139064 Cookie / Atlas DMT TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ atdmt [1]. Txt 00139064 Cookie / Atlas DMT TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ atdmt [3]. Txt 00145731 Cookie / tribalfusion TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ tribalfusion [1]. Txt 00145731 Cookie / tribalfusion TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ tribalfusion [2]. Txt 00145738 Cookie / Mediaplex TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ Mediaplex [1]. Txt 00145738 Cookie / Mediaplex TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ Mediaplex [2]. Txt 00168061 Cookie / Apmebf TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ apmebf [3]. Txt 00168061 Cookie / Apmebf TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ apmebf [2]. Txt 00168090 Cookie / Serving-sys TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark @ serving-sys [2]. Txt 00168093 Cookie / Serving-sys TrackingCookie Nein 0 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Cookies \ mark@bs.serving-sys [2]. Txt 02891356 Trj / Spammer.ADX Virus / Trojaner Nr. 1 Ja Nein C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ f3nfw7ew.default \ Mail \ Lo cal Folders \ Outlook Express Mail.sbd \ Gelöschte Objekte [Fotos dabei. zip] [photos.scr] ;================================================= ================================================== ================================================== ================= Suspects Sent Ort i ;================================================= ================================================== ================================================== ================= ;================================================= ================================================== ================================================== ================= Sicherheitslücken Id Severity Beschreibung i ;================================================= ================================================== ================================================== ================= ;================================================= ================================================== ================================================== ================= Es ist jetzt fragen mich, ob ich will keine "Desinfektionsmittel Beratung '. Er sagt, ich habe 1 mittlere Gefahr Drohung mit Desinfektion & 7 Bedrohungen mit geringer Gefahr für die Desinfektion zu zahlen. Soll ich nur zu verlassen, oder soll ich für 'go Desinfektion Beratung "? Dankbar wie immer, Slime. |
|
| |||
| |||
| It's just Cookies nur für diese eine Datei. C: \ Dokumente und Einstellungen \ Mark \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ f3nfw7ew.default \ Mail \ Lo cal Folders \ Outlook Express Mail.sbd \ Gelöschte Objekte [photos.zip] [photos.scr] Sie benötigen eine E-Mail-Papierkorb zu leeren, und es wird verschwunden sein. Wie ist alles, was jetzt? |
![]() |
|
| Lesezeichen |