![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, haben losgeworden alle E-Mail-Müll. Ich habe nur einige in meinem Posteingang jetzt. Computer immer noch sehr, sehr langsam und möglicherweise immer langsamer! Grüße, Slime |
|
| |||
| |||
| Hi again, Ich habe gerade versucht, meine Aktualisierung von AVG, und es dauerte drei Versuche. Ursprünglich erzählte mir, dass ich nicht genug "freien Speicher". Ist das relevant? Wahrscheinlich nicht, aber ich erreicht haben, die "klammert sich an Strohhalme Zeit"! Grüße, Slime. |
|
| |||
| |||
| Hast du das getan Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung in letzter Zeit? |
|
| |||
| |||
| Hi, gerade eine Disk Cleanup & Ich bin jetzt dabei ein de-frag. Im Moment habe ich 83% freien Speicherplatz auf meiner Festplatte. De-Fragmentierung kann ewig dauern, wird wieder so schnell wie Kann ich meinen PC während einer de-frag? Slime. |
|
| |||
| |||
| Zu erwähnen vergessen, habe ich versucht, Kaspersky heute Nachmittag aber immer in Ermangelung an der Aktualisierung der Bühne, die mich von dem Versuch zu scannen verhindert. Sie wissen nicht, die Relevanz dieser vielleicht gar keiner? Slime. |
|
| |||
| |||
| Hi evilfantasy, de-frag ist ........... keine Änderung zu! Ich bin sicher, mein PC wird immer langsamer, vor allem beim Öffnen und Schließen Anwendungen. Wenn ich versuche, zwei Anwendungen scheint ewig zu dauern zu öffnen. Jede Meinung, vielen Dank, Slime. |
|
| |||
| |||
| Können Sie etwas sehen im Task-Manager, dass viele Ressourcen verwendet? |
|
| |||
| |||
| Hi, Task-Manager ist ein Stück Neuland für mich. Unter System die Registerkarte "Prozesse" die CPU-Auslastung zeigt "Idle Process @ 98. Nichts anderes scheint über 02 zu gehen. Unter der Registerkarte "Leistung" Es werden drei Werte unter der Überschrift "Summen". Griffe ... 11288 (Variation eines Bit), Threads ....... 509 (auch Unterschiedliche), Prozesse ... 40. (Als ich hatte vier progs öffnen, aber keine läuft). Kaspersky Scan noch stoppt bei 7%, obwohl es noch den Task-Manager-Listen als Running & Java-Konsole öffnet sich zu Beginn der scannen. Ich ihn schließen. Tut mir leid, Fehler, den Sie mit Informationen, die irrelevant sein ........ oder ist es? In Erwartung, Slime. PS Jeder Punkt andere tun HJT anmelden? |
|
| |||
| |||
| Sorry evilfantasy, Weitere Informationen. Herunterfahren ......... Re-Start hat gerade 12 Minuten. Es dauerte 2 Minuten Internet Explorer zu öffnen. Got 4 Einträge blitzte aus Resident Shield über Spyware, aber sie kamen und gingen, bevor ich sie richtig lesen konnte! Grüße, Slime. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| leid, aber aber könnten Sie Ihren Computer nach spec, wenn Sie es nicht? auch eine Festplatte auf Fehler zu überprüfen hilft Zu einer Festplatte auf Fehler zu überprüfen, starten Sie wie folgt Start-Computer-und Schreibzugriff klicken Sie auf Laufwerk C:, dann klicken Sie auf Eigenschaften auf die Registerkarte "Extras"-klicken Sie auf Fehlerprüfung CHECK jetzt setzen Sie ein Häkchen in beiden Auswahlboxen (automatisch zu beheben) und (für Scan-und Versuch) starten Sie dann PC und warten komplette Scan-to - Wenn Sie mehr als eine Festplatte haben das gleiche tun, um sie als gut auch meine Website hat eine Seite mit Anweisungen zur Beschleunigung Ihrem PC weiter http://mypcbuild.piczo.com/speedupyo...linkvar=000044 Hope this helps
![]() |
|
| Lesezeichen |