weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Schutz-Ebene? Angemessen?

Reply

Thread Tools
Old 24. Dezember 2007, 17:09
Mitglied Fraktion

Default Schutz-Ebene? Angemessen?

Hallo alle, neue Benutzer.

Just wondering ...

Me völlig paranoid bin ich ewig besorgt über die Sicherheit der EDV-Systeme und Ähnliches.

Bei mir läuft (installiert haben) einige Anti-Malware-Programme.

Dazu gehören Avira AntiVir, AVG Free, AVG Anti-Spyware, Comodo Firewall Pro, Threat Fire & Spyware Doctor (PC Tools). Auch AVG Anti-rookit kostenlos & Hi-jack diesem (was ich laufen und werfen Sie einen Blick selten.)

Diese werden häufig aktualisiert und, sehr selten kann ich erkennen, was ernst unerwünschte. Im Allgemeinen, wenn ich immer etwas finden, es ist in der Regel harmlos Adware usw.

Grundsätzlich würde ich gerne wissen, ist, bin ich stark genug geschützt? Ist das, was ich habe ausreichend?

Wenn nicht, welche weiteren Schritte kann ich nehmen? (ZB anonyme Surfen Client, würde es mehr Schutz?)

Ich bin technisch begabte so spart nicht mit allen möglichen Antworten.

Beratung sehr geschätzt! Cheers, LB.

* Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit dem System perf. net oder Surfen beschleunigen. Ich bin mit einem High-End-Maschine und ziemlich Fett Leitung.
Old 25. Dezember 2007, 05:29
Gebergruppe

Willkommen zu den Foren!

Man kann nie zu 100% geschützt, aber es gibt ein paar definates, die Sie berücksichtigen, wenn eine weitere Schutz Ihres PCs.

Ich würde empfehlen mit adblockplus, wenn Sie Firefox verwenden. Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, wechseln Sie in Firefox.

Es gibt Methoden, wie IESpyAd Anzeigen, die im Wesentlichen über 1000 Websites, auf Ihre Liste gesperrter Käufer aufnehmen, können erheblich dazu beitragen, die eine unerwartet blockiert bösartige Website. Sie können auch Ihren Sicherheitseinstellungen in Ihrem Browser zu fragen Sie immer Sie wollen, ActiveX-Inhalte, denn diese können ebenso tödlich wie läuft ein anonymer. Exe.

Ein paar Programme würde ich erwägen, sich um eine Ad-aware, Spybot Search and Destroy, SpywareBlaster und möglicherweise CCleaner.

Am Ende des Tages, die besten und schlimmsten Bedrohung der Sicherheit ist der Benutzer - wenn Sie sich sehr genau überlegen, was und wo man Leute, mit mehr Sicherheit, wie Sie haben, Sie werden in der Regel sicher.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 25. Dezember 2007, 06:35
Mitglied Fraktion

Cheers Gaz.

(Ich verwende bereits Firefox)

Ich habe eigentlich Ad-Aware in der für eine Weile jetzt, vergaß zu erwähnen.

Ich habe die Ihre Beratungs-und Download der anderen Versorgungsunternehmen Sie erwähnten, dass sie anscheinend Sound.

Nicht alle Infektionen, die ich nicht sehen, wie der noch vor, aber es ist gut zu wissen, ich habe eine gute und umfassende Arsenal von Anti-Malware-Utilities auf meine Verfügung.

[Kryptologie ist meine Stärke, damit ich weiss, wie auch die meisten, dass man nie zu 100% sicher!]

Wie dem auch sei, vielen Dank für die Beratung und die Empfehlungen.

LB.
Old 25. Dezember 2007, 11:23
Gebergruppe

lol ich einfach Kasperski

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI