![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Alle, Ich habe auf der Suche in der Registry Reinigungsprogramme und ich frage mich, ob jemand kann mir einige Ratschläge, wie gut sie arbeiten, bevor ich das Geld zu kaufen. Hier ist der Link für die, die im Blick auf, wenn jemand helfen könnte mich daran, dass wäre genial! http://dacure.regfix.hop.clickbank.net/ Danke DC |
|
| |||
| |||
| Don't Go ES !!!!!!!!!!!!!!: D sorry didnt bedeuten, zu schreien:) als Techie Freund von mir gesagt, Sie können das Hotel auch einen Hammer auf den PC |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort! I wont Mühe mit solchen Programme mehr:) |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt sind sie nicht wert, das Geld Es wird keine Vorteile für Aufräumen der Registry Wenn Sie XP er ein recht gutes Angebot halten sie sortiert |
|
| |||
| |||
| vollkommen einverstanden mit bm ....:) die Registrierung nur ca. ich heißt ntregopt ..... sie nicht berühren jeden von der Registrierung, es geht nur durch und komprimiert sie, entfernen Sie alle Leerzeichen zwischen den Tasten, die hinzugefügt / gelöscht werden im Laufe der Zeit. Es verbesserte sich mein Boot-Zeit von bis zu 30 Sekunden. Aber so weit wie tatsächliche Registrierung Reinigung geht, die getan werden muss, von Hand, und von jemandem, der ausgebildet ist. Geld auf der einen ist es nur tossing entfernt. Gibt es einen bestimmten Grund, Sie sind besorgt über Ihre Registrierung? Danke v |
|
| |||
| |||
| Freeware CCleaner ist schön und sicher. |
|
| |||
| |||
| Nur wenn Sie nicht verwenden das Update Fragen Registerkarte: p |
|
| |||
| |||
| u y hat Probleme? Ich habe nie auf XP oder Vista. |
|
| |||
| |||
| Nicht mich, aber ich habe gesehen, dass ein PC CCleaner nutzlos: D Ich benutze es hin und wieder aber lieber ATF cleaner |
|
| |||
| |||
| dito. CCleaner tatsächlich berührt und manipuliert die Registrierung, in der Erwägung, dass ATF nicht. Die ich, warum ich lieber ATF, und warum CCleaner die Möglichkeit hat, jedoch Fernbedienung, um eine schöne teure Briefbeschwerer aus der Maschine. :) |