weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Entfernen Entfernen Progams AntiSpyware

Reply

Thread Tools
Old 21. Dezember 2007, 14:14
Mitglied Fraktion

Guten Abend, ich frage mich, wenn jemand helfen könnte. Ich habe vor kurzem entfernt, ein Trojanisches Pferd mit Hilfe von EVILFANTASY aber nicht in der Lage gewesen, um die tatsächlichen Instrumente, die entfernt den Trojaner und Spyware an erster Stelle.

Ich derzeit auf dem Computer installiert:

SUPERAntiSpyware
Ccombofix
SDFix
ATF-Reiniger

Versucht Download "Oldtimer - Moveit", um die oben genannten, aber es würde nicht herunterladen aufgrund einer system32 Fehler.

Vielen Dank
Chris
Old 21. Dezember 2007, 19:45
Banned-Fraktion

Did you try uninstall deinstallieren aus dem Menü in der Systemsteuerung? Das wäre ein guter Anfang. Dann gehen Sie zu dem Ordner, die Programme sind in der Suche nach einem Programm deinstallieren. Nach, dass eine gute altmodische TweakUI Programm kann zur Lösung Ihres Problems. Was Ihre Download. Stellen Sie sicher, dass der Download erfolgreich war, und dass Sie die neueste Version und es ist in Wirklichkeit eine ausführbare win32.
Old 22. Dezember 2007, 04:47
Mitglied Fraktion

Dank Dice, sie eigentlich nicht in der Systemsteuerung hinzufügen, entfernen Programm und so gibt es offensichtlich einen anderen Weg, um sie los zu werden

Ein Programm TweakUI? Nie gehört, bevor ich aber eine Suche.
Die proeblem ist der Download nicht erfolgreich war, aus irgendeinem Grund oder einem anderen!
Alles andere habe ich versucht, den Download habe ich nicht hatte ein Problem mit
Old 22. Dezember 2007, 04:59
Banned-Fraktion

Wie ich gesagt, es könnte auch eine Deinstallation der ausführbaren Programm-Ordner.
und ich denke, tweakxp ist eine gute Feinabstimmung Programm.
Dann gibt es die leichte Möglichkeit, dass das Programm nicht deinstallieren müssen und brauchen nur eine gute löschen Boot-Kick in den Papierkorb können
Old 22. Dezember 2007, 05:11
Mitglied Fraktion

Ich habe, und es war leider nicht, ist es eine Möglichkeit, Flagge dieses Threads, damit ein Admin kann sich an sie? Oder kann ich nur hoffen, dass sie tun? Ich habe erst vor kurzem beigetreten.
Old 22. Dezember 2007, 05:21
Banned-Fraktion

Sie mehr als wahrscheinlich betrachtet und nicht nur reagieren
Old 22. Dezember 2007, 05:37
Mitglied Fraktion

Keine Sorge, natürlich ist das keine große Sache, also habe ich in den Desktop-Verknüpfungen in einen Ordner Eigene Dokumente, diese Weise niemand sollte Klick!
Old 22. Dezember 2007, 15:19
Gebergruppe

würden Sie nicht löschen Sie die Dateien in den Ordner "Programme" unter dem Namen und löschen Sie anschließend die Registrierungsschlüssel?
dann wieder, die sich der dümmste Idee überhaupt?
im nicht sicher,

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 23. Dezember 2007, 11:56
Mitglied Fraktion

Dice14u verboten wurde?
Wenig ein Schock, ich vermute, es zu tun mit Fehlverhalten
Old 26. Dezember 2007, 17:59
Moderator Group

Leider bin ich weg für ein paar Tage. Wenn Hilfe nötig ist, noch die nur lassen Sie mich wissen, und wir werden graben und sehen, was wir tun können. Lassen Sie mich wissen, welche Programme, die Sie versuchen zu entfernen.

EF.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.