![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
---------- Herunterladen ATF Cleaner von Atribune auf Ihren Desktop. Alternative Download-Link Hinweis: Vista-Benutzer müssen die Anwendung Führen Sie als Administrator
Beachten Sie, dass Ihr System langsamer für einen Neustart oder zwei, nachdem sie mit diesem Tool so nicht in Panik. ---------- Herunterladen OTCleanIt.exe und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop.
Wichtiger Hinweis: Starten Sie den Computer neu, bevor Sie fortfahren. ---------- Führen Sie dieses Online-Scan. Dieser Scanner benötigt Internet Explorer Verwenden Sie die ESET NOD32 Online Scanner 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ja, ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen. 2. Klicken Sie auf Start 3. Auf die Frage, die ActiveX-Steuerelement zu installieren 4. Klicken Sie auf Start 5. Stellen Sie sicher, dass die Option Entfernen Sie gefunden Bedrohungen und die Option Scan unerwünschten Anwendungen Überprüfen Sie ist markiert. 6. Klicken Sie auf Scan 7. Warten Sie, bis der Scan-to-Finish 8. Verwenden Sie Notepad, um die Log-Datei an C: \ Program Files \ EsetOnlineScanner \ log.txt 9. Hinzufügen der C: \ Program Files \ EsetOnlineScanner \ log.txt Melden Sie sich bei Ihrem nächsten Antwort. Auch möchte ich wissen, wie alles, was jetzt ist. |
|
| |||
| |||
| EsetOnlineScanner \ logThing # Version = 4 # OnlineScanner.ocx = 1.0.0.635 # OnlineScannerDLLA.dll = 1, 0, 0, 79 # OnlineScannerDLLW.dll = 1, 0, 0, 78 # OnlineScannerUninstaller.exe = 1, 0, 0, 49 # Vers_standard_module = 3607 (20081112) # Vers_arch_module = 1,064 (20080214) # Vers_adv_heur_module = 1,066 (20070917) # EOSSerial = 9ecc7a8983a5ec47ad9e0de013ce93ac # End = beendet # Remove_checked = true # Unwanted_checked = true # Utc_time = 2008-11-12 11:56:52 # Local_time = 2008-11-12 04:56:52 (-0700, US Mountain Standard Time) # Country = "USA" # OSVer = 5.1.2600 NT Service Pack 3 # Scanned = 413321 # Found = 0 # Scan_time = 6358 Jeder wird jetzt gut, die iexplore.exe & Pop-ups doesnt zeigen sich mehr mehr Oh, mein Gott, ich glaube, du fixed it ![]() Right? |
|
| |||
| |||
| Es sollte festgelegt werden, hoffentlich! Good job. Letzte Schritte. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben. Einen neuen Wiederherstellungspunkt zu verhindern, dass aus einem möglichen erneuten alte Einstellen eines neuen Wiederherstellungspunkt nach der Reinigung Ihres Systems können Sie Ihren Computer zurückgedrängt zu einem sauberen Zustand arbeiten, wenn erforderlich.
Windows XP System Restore Guide oder Windows Vista System Restore Guide ---------- Verwenden Sie die Secunia Software Inspector um zu überprüfen, ob der Tag-Software. Out of date-Software hat Sicherheitslücken, dass die Malware nutzen können.
Gehe zu Microsoft Windows Update und erhalten Sie alle wichtigen Updates. ---------- Hier sind einige große Kostenlose Tools helfen Ihnen, sich von infizierten wieder. Diese Werkzeuge mit wenig oder gar keine Ressourcen, so wird nicht verlangsamen Ihren PC. Um zu verhindern, dass unbekannte Anwendungen werden auf Ihrem Computer installiert installieren WinPatrol 2008 * Mit Winpatrol zu schützen Ihren Computer vor schädlicher Software Ich würde vorschlagen, mit SiteAdvisor. SiteAdvisor Preise Standorte auf Geschäftspraktiken und Spam. Sicherheits-Ratings von McAfee SiteAdvisor basieren auf automatisierten Tests der Sicherheit von Web-Sites. SpywareBlaster - Sichern Sie sich Ihren Internet-Explorer, um es schwieriger für diese ActiveX-Programme, um auf Ihrem Computer. Auch Stop bestimmte Cookies werden auf Ihrem Computer, wenn Sie Mozilla-basierte Browser wie Firefox. * Mit SpywareBlaster zu schützen Ihren Computer vor Spyware und Malware * Wenn Sie nicht wissen, was ActiveX-Steuerelemente werden, siehe hier Check out Schützen Sie sich sicher im Web Tipps und kostenlose Tools, um Sie sicher in die Zukunft. Siehe auch Slow Computer? Er darf nicht Malware für die Reinigung / Wartung zu helfen, Ihren Computer, auf dem glatt. |
|
| |||
| |||
| Oki ^ __ ^ Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die Dinge, die ich heruntergeladen habe auf meinem Desktop zu löschen. Thanks so so so much ~! Du bist die beste |
|
| |||
| |||
| Eiben zusätzliche Protokolle oder was auch immer gelöscht werden können. Es würde nicht schaden, führen Sie ein letztes mit Malwarebytes scannen. Es ist ein schneller Scan, ca. 5-10 Minuten. Auch halten Malwarebytes, zu aktualisieren und Scannen mit ihm alle zwei Wochen oder so. Herunterladen Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
Zusätzliche Anmerkung: Wenn MBAM auf eine Datei, die nur schwer zu entfernen, werden Sie mit 1 von 2 fordert, klicken Sie auf OK, um entweder MBAM lassen und mit der Desinfektion werden, wenn aufgefordert, den Computer neu starten, tun Sie es bitte sofort. ---------- Auch für die tägliche Fahrt saubereren Nutzung CCleaner. Es ist auch kostenlos und sehr gut, um Ihren PC Krempel kostenlos. Herunterladen CCleaner Slim und speichern Sie sie auf Ihrem Desktop. Wenn die Datei gespeichert wurde, gehen Sie zu Ihrem Desktop und doppelklicken Sie auf ccsetupxxx_slim.exe Folgen Sie den Anweisungen um das Programm zu installieren. Führen Sie die Installation dann:
|
|
| |||
| |||
| Um. Ich weiß nicht ob Sie das Protokoll über die Entsendung sondern um ernst: Malwarebytes' Anti-Malware 1,30 Datenbank-Version: 1391 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 11/12/2008 7:02:29 PM mbam-log-2008-11-12 (19-02-29). txt Scan type: Quick Scan Objekte: 54526 Time elapsed: 5 minute (s), 15 second (s) Memory Processes Infected: 0 Memory Modules Infected: 0 Registry Keys Infected: 2 Registry Values Infected: 0 Registry Data Items Infected: 0 Folders Infected: 0 Infizierte Dateien: 0 Memory Processes Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Memory Modules Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Registry Keys Infected: HKEY_CURRENT_USER \ SOFTWARE \ Microsoft \ affri (Malware.Trace) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ affri (Malware.Trace) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. Registry Values Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Registry Data Items Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Folders Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Ich denke, wir sind hier getan XD Nochmals vielen Dank ^ __ ^ |
|
| |||
| |||
| Ja, ich sehen wollte. Es ist gut, Sie lief, wie es ein paar Spuren hatten wir verfehlt entfernt. Lassen Sie es mich wissen, wenn etwas anderes kommt. Sicheres Surfen ... |