weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Schule blockiert alle Spiele

Reply

Thread Tools
Old 6. Juli 2007, 08:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Schule blockiert alle Spiele

Ich kann nicht auf alle Spiele in der Schule jetzt. Alles, was mit dem Wort Spiel es sich um eine automatisch verboten, und wenn wir eine Spiele-Website, die funktioniert, sobald wir es wird sie blockiert.: (Mein Freund sagte über Defilter aber die Schule blockiert sie auch (zumindest alle die, die Ich habe versucht), meine einzige Idee ist es, meiner eigenen Website, ohne das Wort Spiel, aber es werden wohl verboten. Bitte helfen Sie, jemand!
Old 6. Juli 2007, 08:42
Banned-Fraktion

Die Schule hat admin blockiert alle Versuche, den Zugriff auf Spiele-Sites und so sollten sie.

Machen Sie Ihre eigenen Website mate.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 6. Juli 2007, 21:09
Mitglied Fraktion

und wenn Sie diese Website und Sie sagen möchten Game sollten Sie G @ m3 oder etwas L337 ... Schule: (Breaking the Rules FTW!
Old 31. Juli 2007, 09:08
Neues Mitglied Fraktion

Haben Sie jemals versucht, mit einem Proxy? Ich weiß, dass einige Schulen auch die Block-, aber wenn Sie finden, dass sie nicht blockiert ist, dann sollten Sie in der Lage, um glaube ich. Zählen nicht zur Verwendung der gleichen Proxy immer und immer wenn sie, wie wird es wahrscheinlich zu finden und blockiert den nächsten Tag:)
Old 31. Juli 2007, 11:29
Mitglied Fraktion

Die meisten Schulen blockiert Systeme basieren auf Sperrung Wörter in URLs oder ganze urls (zumindest in meinem Bereich), eine einfache Möglichkeit, um dies ist nur die Eingabe der IP-Adresse des Website direkt in den Firefox oder IE url Bereich. Diese finden Sie, indem Sie auf Start> Ausführen> cmd eingeben und dann in Ping.exe den Homepage-Namen. Sollten Sie eine Antwort mit einer Reihe von Zahlen in sie, geben diese Zahlen in und los geht's.
Old 31. Juli 2007, 11:32
Moderator Group

Wenn Sie wollen, spielen in der Schule, ob dies Website aus
Zitat:
Sie können die Internet-Play Free Games sofort. Unsere Liste ist so groß, die Chancen sind Sie nie in Ihrem ganzen Leben spielen können, alle diese Spiele. Eine andere Sache, dass die großen über unseren kostenlosen Online-Spiel ist, da wir eine Liste des gesamten Webs kostenlose Online-Spiele, einige der kostenlose Online-Spiele-Seiten können nicht blockiert werden, von Ihrer Schule, so dass bedeutet, dass Sie wahrscheinlich in der Lage zu finden, einige gute kostenlose Online-Spiele hier können Sie auch in der Schule spielen, ohne den Einsatz von Proxy-Sites

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 1. August 2007, 15:15
Neues Mitglied Fraktion

Haha, ich helfen, die Schule, damit ich technians Runde alle Filter, obwohl ich eine WLAN-Verbindung, wie ich meinen Laptop in die Schule, sondern die technians meine Laptop alle Zugang so kann ich auf jeder Webseite. Große Huh?

Travis
Old 13. Aug 2007, 16:59
sub
Mitglied Fraktion

Ive hat eine Art und Weise, die immer funktioniert. Aber halten Sie underraps. Der erste Weg ist das offensichtlich. 1. Übersetzen Sie die Spiel-Seite über Google Übersetzung. Wenn das doesnt Arbeit gehen Sie zu Rechner, dann helfen, dann helfen Themen dann rechts klicken Sie auf den oberen Rand des Fensters, dann springen die URL. Geben Sie den Game-Seite gibt .. Das sollte funktionieren. :):):):):)
Old 19. August 2007, 13:14
Mitglied Fraktion

Meine Schule hat, dass die, ich habe nicht daran gedacht, weil ich nicht spielen Online-Spiele. Jeder Mensch hat, dass Online-Spiele spielen, wurde versucht, Download von Firefox, da keine Seite wurde blockiert FireFox aber jede Seite mit dem Wort FireFox wurde gesperrt, so dass sie nicht herunterladen. Es war lustig zu sehen, wie sie versuchen, sie, wenn sie nicht bewusst zu sein, war es schon auf dem Computer-Schulen, alles, was sie tun musste, war offen Dreamweaver speichern Sie eine leere Seite und grundlegende Vorschau in FireFox lol.
Old 20. August 2007, 02:54
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von sub View Post
Ive hat eine Art und Weise, die immer funktioniert. Aber halten Sie underraps.
LOL! ja, dass du einfach der Prüfung ist es auf ein Internet-Forum.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer