![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht auf alle Spiele in der Schule jetzt. Alles, was mit dem Wort Spiel es sich um eine automatisch verboten, und wenn wir eine Spiele-Website, die funktioniert, sobald wir es wird sie blockiert.: (Mein Freund sagte über Defilter aber die Schule blockiert sie auch (zumindest alle die, die Ich habe versucht), meine einzige Idee ist es, meiner eigenen Website, ohne das Wort Spiel, aber es werden wohl verboten. Bitte helfen Sie, jemand! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Schule hat admin blockiert alle Versuche, den Zugriff auf Spiele-Sites und so sollten sie.
| |||
| |||
| und wenn Sie diese Website und Sie sagen möchten Game sollten Sie G @ m3 oder etwas L337 ... Schule: (Breaking the Rules FTW! |
|
| |||
| |||
| Haben Sie jemals versucht, mit einem Proxy? Ich weiß, dass einige Schulen auch die Block-, aber wenn Sie finden, dass sie nicht blockiert ist, dann sollten Sie in der Lage, um glaube ich. Zählen nicht zur Verwendung der gleichen Proxy immer und immer wenn sie, wie wird es wahrscheinlich zu finden und blockiert den nächsten Tag:) |
|
| |||
| |||
| Die meisten Schulen blockiert Systeme basieren auf Sperrung Wörter in URLs oder ganze urls (zumindest in meinem Bereich), eine einfache Möglichkeit, um dies ist nur die Eingabe der IP-Adresse des Website direkt in den Firefox oder IE url Bereich. Diese finden Sie, indem Sie auf Start> Ausführen> cmd eingeben und dann in Ping.exe den Homepage-Namen. Sollten Sie eine Antwort mit einer Reihe von Zahlen in sie, geben diese Zahlen in und los geht's. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Wenn Sie wollen, spielen in der Schule, ob dies Website aus Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Haha, ich helfen, die Schule, damit ich technians Runde alle Filter, obwohl ich eine WLAN-Verbindung, wie ich meinen Laptop in die Schule, sondern die technians meine Laptop alle Zugang so kann ich auf jeder Webseite. Große Huh? Travis |
|
| |||
| |||
| Ive hat eine Art und Weise, die immer funktioniert. Aber halten Sie underraps. Der erste Weg ist das offensichtlich. 1. Übersetzen Sie die Spiel-Seite über Google Übersetzung. Wenn das doesnt Arbeit gehen Sie zu Rechner, dann helfen, dann helfen Themen dann rechts klicken Sie auf den oberen Rand des Fensters, dann springen die URL. Geben Sie den Game-Seite gibt .. Das sollte funktionieren. :):):):):) |
|
| |||
| |||
| Meine Schule hat, dass die, ich habe nicht daran gedacht, weil ich nicht spielen Online-Spiele. Jeder Mensch hat, dass Online-Spiele spielen, wurde versucht, Download von Firefox, da keine Seite wurde blockiert FireFox aber jede Seite mit dem Wort FireFox wurde gesperrt, so dass sie nicht herunterladen. Es war lustig zu sehen, wie sie versuchen, sie, wenn sie nicht bewusst zu sein, war es schon auf dem Computer-Schulen, alles, was sie tun musste, war offen Dreamweaver speichern Sie eine leere Seite und grundlegende Vorschau in FireFox lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| LOL! ja, dass du einfach der Prüfung ist es auf ein Internet-Forum. ![]()
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |