![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ive habe meinen neuen Computer, mein alter Computer, einen Schalter und zwei kurze, gerade Kabel. Im 4GB Übertragung von Musik von meinem alten comp auf meine neue und seine Freude 120mins! Wie ist es, wenn es sollten bis zu 100 Mbps? Ant ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 100Mbps = 100 Megabit pro Sekunde.
100 Megabit = 1024 Megabyte. So 1 Megabyte pro Sekunde. 4000 Sekunden = 66 Minuten. Wie Sie kopieren die Maschine Verzögerung aufgrund der Online-und die Dinge sich im Hintergrund ein viele andere Faktoren. So 120mins ist nicht so, dass aus. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hat der alte PC hat eine 10 oder 100 Mbit / s-Karte? Auch Dinge wie Firewalls kann es langsam zusammen mit Anti-Virus-Scanner. Schalten Sie sie aus, während Sie diese. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| 100Mbps = 12.5MBps 4GB/12.5MB = 320Sec! 5:30 Minuten! |
|
| |||
| |||
| So gibt es unter, war in Eile und kopiert, dass aus einer anderen Website, nachdem Sie eine Google. Wie dem auch sei ... Welche Netzwerkkarte ist in den alten PC? Haben Sie versucht meine anderen Vorschläge. |
|
| |||
| |||
| Auch Windows ist an der Zeit Leitfäden werden in der Regel so aus, haben Sie es eigentlich zeitlich? Wie lange hat es gedauert? |
|
| |||
| |||
| Es gibt 8 Bit in einem Byte. 8bps = 1Bps 8kbps = 1KBps 8mbps = 1Mbps 8gbps = 1GBps Ant ... |
|
| |||
| |||
| oh, sorry, es jetzt Zeit krank. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich war nicht richtig denken. Danke. |
![]() |
|
| Lesezeichen |