![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hi all Neuinstallation war mein Modem Treiber den anderen Tag und hatte immer vor avg Hand, aber beschlossen zu versuchen avast. Also, wenn ich war installling, avast hat dieses Pop-up-Benachrichtigung ![]() Diese Warnung ist aus meiner Modem Installations-CD von meinem Internet-Anbieter so etwas fragen, kinda funny passiert hier. Getestet habe ich diese mit einem mate, um herauszufinden, ob es sich lediglich um eine falsch-positive von avast, aber ich war erstaunt zu sehen, dass er eine solche Ausschreibung mit seinem Internet-Anbieter Modem Treiber-CD und er verwendet dasselbe Modell Modem wie ich, ist alles in der gleichen mit seinem Setup-Bar der ISP, mit HES plusnet wie bin mit supanet. Anyhows, er bekam keine Benachrichtigung, und ich habe, so kann ein falscher Alarm von avast gerade über Dinge zu wählerisch. Grüße Mein System: Fred
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein falsch positives, aber keine Ahnung, warum.
| |||
| |||
| Es wäre eine gute Idee, dies zu Avast. False Positives zu berichten registrieren ihre Foren und dann nach in der Viren und Würmer-Forum. Ich kann nicht machen, was Datei, die sich in den Screenshot, so können Sie auf den Typ der vollständigen Dateipfad bei der Buchung. Sie können auch wollen, dass Sie die Zip-up eine Kopie davon und schicken Sie es an ihnen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Replay Jungs, wenn ihr eine falsche positive dann al tun, dass mit avast. Sorry über die schlechte Bild, aber die Datei-und Malware-Namen, die war ..... Malware-Name ... Win32Agent-wid1 (Spion) filename ........... C: \ \ windows \ autoclock.exe Grüße |