![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| EF, Haben Sie die Malware Entfernung wie. Alle zu sein scheint und jetzt. Ich war immer Malware, Adware und Pop-ups, die die gestern Abend begonnen. Ich habe Protokolle auf Anfrage und freuen uns auf noch mehr Beratung. Vielen Dank für Ihre Beratung. Ian. |
|
| |||
| |||
| Gute Arbeit über die Arbeitszeit der Führer! Sie kümmerte sich um Lasten von Problemen ![]() Nur ein paar Reste zu beheben, dann endgültig cleanup Schritte und Sie sollten in der Hand. Open hijackthis und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan nur. Setzen Sie ein Häkchen neben der folgenden Angaben: (falls vorhanden) O22 - SharedTaskScheduler: endopsychic - (92050ffb-b796-4146-ae27-7e5e1d93b8a8) - (no file) O22 - SharedTaskScheduler: Auren - (f0d4f88e-e1f8-460f-a41c-6cfb7f73af79) - C: \ WINDOWS \ system32 \ xskmoqx.dll (file missing) Wichtiger Hinweis: Schließen Sie alle Fenster mit Ausnahme von HijackThis und klicken Sie anschließend auf Fix überprüft. Exit hijackthis. Herunterladen FileASSASSIN und speichern Sie auf Ihrem Desktop.
Code: C: \ WINDOWS \ system32 \ xskmoqx.dll
Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Ihre infizierten System wiederherstellen und eine neue, saubere Wiederherstellungspunkt:
Check out Schützen Sie sich sicher im Web Tipps und kostenlose Tools, um Sie sicher in die Zukunft. Siehe auch Slow Computer? Er darf nicht Malware für die Reinigung / Wartung zu helfen, Ihren Computer, auf dem glatt. Lassen Sie uns wissen, wenn etwas anderes kommt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |