weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

Startup Nachricht

Reply

Thread Tools
Old 15. November 2008, 17:38
Neues Mitglied Fraktion

Default Startup Nachricht

Hey

es wird sehr geschätzt werden, wenn jemand kann mir helfen mit diesem Problem, das ich zu sein scheinen mit jedem Mal, wenn ich meinen Computer. I get this message mir mitgeteilt, dass ein bestimmtes Modul nicht gefunden wird. Ich habe ein Bild beigefügt erschossen zu zeigen, was es genau zu sagen pflegt.

Vielen Dank, Stefan.
Old 15. November 2008, 18:27
Moderator Group

Default Startup Nachricht

Thema verschoben, die Viren, Spyware & Security Forum.

Das ist ein Hinweis auf Malware. Folgen dieser Anleitung und nach der 3-Logs, wenn komplett und wir werden alles esure mak ist aufgeräumt.

Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Startup-Hilfe zur Anwendung - Legen Sie eine. Exe-Datei, so dass er startet mit Windows Sasstraliss Windows-Betriebssysteme 1 4. Mai 2009 09:52
Fehlermeldung beim Starten deedee68 Viren, Spyware und Sicherheit 1 14. Sep 2008 08:34
Stumm Startup? Stadt Multimedia & Codecs 6 2. Juni 2008 13:50
NTLDR fehlt Meldung beim Start julez Windows-Betriebssysteme 3 6. Mai 2008 04:30
Neue Hardware beim Start? Kona1984hawaii Allgemein Hardware Chat 6 10 November 2007 01:08
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.