![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, so habe ich Spybot Search and Destroy und Avast Antivirus, Kürzlich habe ich gefunden habe, war dabei ein Papier (Open Office, MS-Office-Cuz meine 07-Studie lief). Und ich fand, dass mein Explorer wurde, die bis. [der Task-Leiste] wurde und verschwinden wieder, i zurückzuführen auf Open Office Quick Start, denn sobald ich würde es schließen, die Task-Leiste würde verschwinden und wieder erscheinen. I ran spybot gefunden, und es einige Sachen, und ich getötet, und es schien sich daran, dass Problem, aber dann habe ich einige verwirrende Berichte gab es eine Änderung der Registrierung (das hatte ich zu genehmigen), dass ich keine Ahnung hatte, nicht für alle von ihnen, ich sah sie, und sie, wo alle die gleichen, habe ich es zu sagen, nicht jeder. und es einfach gehalten wird, das gleiche über und über. an einem gewissen Punkt der Reporter hat so voll war es zu beenden, so i dont know, wenn es erlaubt ist oder nicht. Ich habe auch deinstalliert Open Office, so dass sein könnten, was es war. Aber es war sehr merkwürdig. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi
| |||
| |||
| Heres das Protokoll von Spy bot. Zitat:
Zitat:
Wenn Sie kündigen, es bewegt Sie zu: "http://proffesionalscan.com/2009/1/en/freescan.php?id=770522154349" Avast Virus fordert, sobald die Seite "geladen" als "JS: Agent-DE [Trj] Ich habe spybot scannen, und Avast Boot-Scan über die Nacht, und ich ihn auf jeden Viren automatisch. Es ist auch, dass ich nicht über die Funktion "Automatische Updates" auf. Aber ich. |
|
| |||
| |||
| OOPS! Ok dont Sie hassen es, wenn Sie etwas versuchen, um Hilfe zu holen, und dann vergessen, einem alten Post auf einem anderen Forum? Dann gehen Sie Malware und Download-Files und behebt das Problem? Nun das ist, was ich soeben getan hat. Es dauerte eine Stunde und 20 Minuten auf meine 120 GB HD, und es scheint, das Problem behoben haben. Sorry, wenn ich Ihre Zeit verschwendet! |
|
| |||
| |||
| Es klingt für mich wie können Sie herunterladen und ausführen Malware-Files .............. Es wird wahrscheinlich noch etwa eine Stunde und zwanzig Minuten, um auf sagen, eine 120-GB-Festplatte .............. ![]() LOL Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen. EDIT: Die oben genannten Stellen ist ein Versuch auf jocularity und in keiner Weise ein Angebot der Beratung. Ich bin in keiner Weise zu bieten Beratung für alle Malware Probleme zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wieder nach und warten Sie, bis Glaswegian oder Evil Fantasy zu antworten. |
|
| |||
| |||
| Hi Gut, dass Sie nutzen konnten MBAM. Jedoch, wie dies oft Malware lädt Freunde ein, aktiv mitzumachen, so Humor mir hier und lassen Sie uns eine spezielle Tool um zu überprüfen, ob alle Reste. Herunterladen ComboFix aus einem der folgenden Standorte: Link 1 Link 2 Link 3 * WICHTIG! Speichern ComboFix.exe auf Ihrem Desktop
![]() Wenn der Microsoft Windows-Recovery-Konsole installiert ist, mit ComboFix, sollten Sie die folgende Meldung: ![]() Klicken Sie auf JaAuch weiterhin die Suche nach Malware. Wenn Sie fertig sind, ComboFix hat ein Log für Sie. Bitte geben Sie die C: \ ComboFix.txt in Ihrer nächsten Antwort. |
|
| |||
| |||
| Hier ist es Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi again Wie man sehen kann, aus dem ersten Teil des Protokolls, gab es ein paar Dinge immer noch auf Ihrem System. Bitte lesen Sie diese Anweisungen sorgfältig durch und dann ausdrucken oder kopieren Sie diese Seite in Notepad, um Sie bei der Durchführung der Korrektur. Sie sollten nicht alle geöffneten Browser-oder Live-Internet-Verbindungen, wenn Sie sich nach dem Verfahren aus. Combofix
Code: Folder:: C: \ Dokumente und Einstellungen \ All Users \ Application Data \ (3276BE95_AF08_429F_A64F_CA64CB79BCF6) DirLook: c: \ windows \ t befindet C: \ ProgramData Registry:: [HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Windows] "AppInit_DLLs" =- ![]() Speichern Sie diese als CFScript.txt, In der gleichen Position wie ComboFix.exe ![]() Unter Bezugnahme auf das Bild oben, ziehen Sie CFScript auf ComboFix.exe. Wenn Sie fertig sind, es wird ein Protokoll für Sie "C: \ ComboFix.txt" Nicht per Mausklick combofix-Fenster, während es läuft. Dies kann dazu führen, dass es zu Stall. ACHTUNG! Wer anderes Denken mit der das Skript tut dies auf eigenes Risiko - Sie können am Ende zu Re-Installation von Windows! Bitte senden Sie die Log - C: \ ComboFix.txt für eine weitere Überprüfung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |