weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Viren, Spyware und Sicherheit

Register

SUPERAntiSpyware mit Bandbreite

Closed Thread

Thread Tools
Old 23. Sep 2008, 03:28
Gebergruppe

Default SUPERAntiSpyware mit Bandbreite

Hi,
Ich habe bemerkt, dass SUPERAntiSpyware wurde eine Menge von Internet gerade heute. Ich bin nicht sicher vor, aber es scheint sich eine Menge nach Updates. Ich könnte einfach deinstallieren, und nicht, aber er hat Sachen vor, so dass ich denke, es hilft. 900mb ist ziemlich viel, aber ich habe 150GB . ekrn ist Teil von Eset Sachen, und ich weiß, es verwendet einige, weil sie scannt alles, was durch, was es mit der gleichen Bandbreite wie das Internet ich. (zumindest habe ich gehört, dass es funktioniert). Ich weiß nicht, warum, aber SUPERAntiSpyware können Sie die Filter-Liste, das ist der Grund, warum ekrn ist nicht so viel.
Thought Thread sollte hier, weil SUPERAntiSpyware ist ein Teil der Viren-, Spyware-und Sicherheitspolitik.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sinnvoll und hoffe, Sie können helfen.
Angehängte Vorschaubilder
SuperAntiSpyware using bandwidth-strange.jpg  
Old 23. Sep 2008, 04:05
Mitglied Fraktion

Gehen Sie in die Einstellungen und Zeichen in die Updates zu Beginn bis
Old 23. Sep 2008, 04:09
Gebergruppe

0.o Ist es wirklich so einfach? Ist es nur die Updates beim Start, oder die Updates selbst. Denn wenn es die Updates, dann wird es nicht funktionieren, kann ich nicht scannen mit einer veralteten Definition-Datei ... Ich habe gerade unticked Updates beim Start trotzdem, kann ich dies manuell machen.
Old 23. Sep 2008, 04:12
Mitglied Fraktion

yeah mate seine so einfach, nur Zeichen in dem Feld in den Einstellungen auf dem User-Modus für das Programm und aktualisieren Sie dann einmal pro Woche.
Old 23. Sep 2008, 04:17
Gebergruppe

Okay, danke.
Old 23. Sep 2008, 04:22
Mitglied Fraktion

keine Probs Knospe
Old 23. Sep 2008, 07:57
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Coolyxxx View Post
Hi,
Ich habe bemerkt, dass SUPERAntiSpyware wurde eine Menge von Internet gerade heute. Ich bin nicht sicher vor, aber es scheint sich eine Menge nach Updates. Ich könnte einfach deinstallieren, und nicht, aber er hat Sachen vor, so dass ich denke, es hilft. 900mb ist ziemlich viel, aber ich habe 150GB . ekrn ist Teil von Eset Sachen, und ich weiß, es verwendet einige, weil sie scannt alles, was durch, was es mit der gleichen Bandbreite wie das Internet ich. (zumindest habe ich gehört, dass es funktioniert). Ich weiß nicht, warum, aber SUPERAntiSpyware können Sie die Filter-Liste, das ist der Grund, warum ekrn ist nicht so viel.
Thought Thread sollte hier, weil SUPERAntiSpyware ist ein Teil der Viren-, Spyware-und Sicherheitspolitik.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sinnvoll und hoffe, Sie können helfen.
Wir hatten mehrere Updates heute aufgrund der stetig wachsenden Ausmaß der Bedrohung.
Old 23. Sep 2008, 08:48
Mitglied Fraktion

Hi,

können Sie einen atmen und zu erklären, lol .. couldnt verstehen. cheersssss
Old 23. Sep 2008, 09:12
Moderator Group

Thanks for stopping in Nick!

Definition-Updates sind die neuen Malware-Bedrohungen in die SUPERAntiSpyware Datenbank. Genau wie bei Ihrer Antivirus-Updates können Sie eine kleine Abnahme der Leistung, bis das Update abgeschlossen ist.

Siehe die Database Definitions-Updates Für weitere Informationen über das, was alle SUPERAntiSpyware sucht und entfernt.

Ist das der gezahlten oder kostenlose Version? Wenn es die kostenpflichtige Version ist es sehr wichtig, entweder SUPERAntiSpyware laufen beim Start oder vergessen, um sie auf jedes Mal, wenn Sie den Computer starten und prüfen, ob Updates, so dass die Echtzeit-Schutz ist dabei die Arbeit.

Für die kostenlose Version gehen HIER und scrollen Sie nach unten auf die SUPERAntiSpyware Anweisungen und passen Sie die Einstellungen entsprechend.

Zitat:
SUPERAntiSpyware ist FREEWARE, jedoch können Sie ein Upgrade auf die Pro-Version, die mit hoch entwickelten Echtzeit-Schutz, der Scans, die automatische Aktualisierung und vieles mehr. Vergleichen SUPERAntiSpyware Free vs Professional

SUPERAntiSpyware Pro reduzierten Preis von $ 29.95 bis zu $ 23,96 für die Verwendung unserer Linkliste!
Klicken Sie hier!

Old 24. Sep 2008, 01:03
Gebergruppe

Okay, Minen kostenlose Version, könnte meinen, über die sich bezahlt. Kann sie als Ersatz für Antivirensoftware wie ESET, Norton, AVG etc.? Oder können Sie es wie Ihr Start normale antivirusprogramme?

Register

Lesezeichen