![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ein Laptop, hat einige ernste Probleme, seinen langsamen, Active-X-Fehler-Programme, die gewohnt deinstallieren, kann eine Verbindung zum Internet, kann aber nicht verwenden, da die Seiten keine Last, und es nicht einmal Downloaden von Updates für Programme.
![]() Was ich wissen will, ist, wie kann ich auf das Internet (so Seiten laden), um die HJT, mbam super und Anti-Spyware-Protokolle. ![]() Gibt es Programme ich verwenden soll. Ich könnte Setup-Dateien herunterladen und sie auf einer Festplatte, wenn erforderlich. ![]() Im Erraten böse Fantasie wird hier an erster Stelle lol ![]() Danke für das Lesen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Starten Sie hier> http://www.computer-juice.com/forums...476/ # post28109
|
|||
|
|||
|
Thanx m8
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehen Sie unter Internet-Verbindung Probleme
Falls das nicht funktioniert, versuchen Sie, um über einen HijackThis-Log, damit ich mal einen Blick riskieren. |
|
|
|||
|
|||
|
ty: D
Ich frage mich, wissen Sie, wie Sie können Java-Updates zurück zB, wenn Sie Java 6 Updates 3,4,5 und 6 können Sie 3,4 und 5. Dies Wok für Microsoft Office und Windows Sicherheits-Updates? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde versuchen, sie morgen, weil es dauert eine halbe Stunde, um sich auf: (
|
|
|
|||
|
|||
|
Java und "manchmal" Adobe Flash Player sind die einzigen Produkte, die ich bin mir dessen bewusst, dass Sie die alte Version. Alles andere ist in der Regel ein "Rolling-Update", die deinstalliert und ersetzt die alte Version.
Zitat:
|