![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All, I'm running XP Home auf einem Acer Travelmate 2420. Ich habe vor kurzem lief Norton LiveUpdate (Ich habe Antivirus 2007) und seitdem habe ich immer eine Flut von Symantec Pop-ups in der unteren rechten Ecke des Bildschirms zu sagen "Scan-Nachricht: 1 von 1 '. Ich habe eine Google-Suche nach dem Problem gemacht und kann einige recht komplizierte Lösungen zu sehen, müssen jedoch einige Leitlinien für die beste Vorgehensweise zu treffen. Jede Beratung wäre sehr geschätzt werden, lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen Danke Mads |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Ich möchte Sie zum Download HijackThis wie und erzeugen einen Bericht über die es so wie wir es analysieren und beraten Sie, was zu tun. Herunterladen HijackThis auf Ihren Desktop. Doppelklicken Sie auf die Datei, die Sie gerade heruntergeladen. Klicken Sie auf die "Installieren"-Button zu installieren. Es wird standardmäßig in das Verzeichnis installieren -- C: \ Program Files \ Trend Micro \ HijackThis Bitte ändern Sie nicht den Standard-Speicherort. Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet. Nun schließen Sie HijackThis umbenennen es zu analysieren. Wichtige Umbenennen der Hijackthis.exe Datei zu Analyze.exe. Dies ist wichtig, weil einige Formen von Malware verstecken können von HijackThis. Rechtsklicken Sie auf das HijackThis.exe-Datei in C: \ Program Files \ Trend Micro \ HijackThis Wählen Umbenennen. Geben Sie analyze.exe und drücken Sie die Enter-Taste. Rechtsklicken Sie auf das analyze.exe Datei-und an Desktop So erstellen Sie eine Verknüpfung. Weiter klicken Sie auf den "Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei " -Taste. HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet. In der oberen linken Ecke des Editor-Fenster klicken Sie auf "Datei" > "Speichern unter" Namen hijackthis und dann speichern Sie sie auf dem Desktop. Bitte speichern Sie das Protokoll als Textdatei (. txtDatei) oder. Log Tun NICHT legen MS-Word . DOC Dateien, werden sie nicht geprüft werden! In Ihrem Beitrag, fügen Sie das Protokoll als Anlage. * Don't have hijackthis beheben alles noch. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. ** Verwenden Sie nicht die Analyse dieser Taste. Es ist gefährlich, wenn die Ergebnisse falsch interpretiert. Leitfaden zur Befestigung von Protokollen zu einer post -
|
| |||
| |||
| Hi Please see attached. Danke, Mads |
|
| |||
| |||
| Bitte laden Sie sich von Combofix SUBs entweder hier oder hier Speichern Sie Ihre Combofix.exe zu Ihrem Desktop. 1. Doppelklicken Sie auf combofix.exe und folgen Sie den Anweisungen. (von der Tastatur wählen Sie 1, und drücken Sie Enter) 2. Wenn Sie fertig sind, es wird ein Protokoll für Sie. 3. Bringen Sie, dass sich in Ihrer nächsten Antwort. Hinweis: Nicht per Mausklick combofix-Fenster, während es läuft. Das kann dazu führen, dass Ihr Computer mit Stall Nächste Nachricht Bitte fügen Sie combofix.txt log NEW HijackThis-Protokoll |
|
| |||
| |||
| Hi Danke für die Antwort. Please see attached anmeldet. Grüße, Mads |
|
| |||
| |||
| Ich sehe nichts, was die Ursache des Symantec könnte zu scannen. Verwenden Sie diese? Boonty Games Kontiki <- Das ist das Problem sein könnte, sendet er die Daten nur weiß ich nicht, ob es automatisch oder wenn Sie sie zu erzählen oder zu ermöglichen. Öffnen Sie HijackThis, und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan nur und ein Häkchen zu: O2 - BHO: (no name) - (7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045) - (no file) Klicken Sie nun auf Fix überprüft Wenn der Computer ist immer noch das Scannen Nachrichten, die Sie benötigen, um die Scans in run diesem Post und legt die Protokolle. |
|
| |||
| |||
| Hi there Danke vielmals für Ihre Hilfe mit diesem. Die seltsamen Pop-ups haben jetzt ein Ende haben, wofür ich sehr dankbar bin. Nochmals vielen Dank und alles Gute, Mads xxx |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, wir müssen combofix deinstallieren und lassen Sie ihn nach sich. Gehe zu Start > Laufen kopieren und dann folgenden Befehl in das Feld: ComboFix / u ![]() Stellen Sie sicher, es gibt einen Raum zwischen Combofix und / Dann treffen Geben Sie. Dies wird Combofix deinstallieren, löschen Sie den entsprechenden Ordner und Dateien, setzen Sie Ihre Uhr-Einstellungen, Datei-Erweiterungen verbergen, verstecken das System / versteckte Dateien und setzt Systemwiederherstellung wieder Check out diesem Post für einige kostenlose Programme, um die Sicherheit auf Ihrem Computer zu erhöhen. |