![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine-Programm namens Mozy installiert auf meinem Laptop. Leider habe ich wirklich nicht wissen viel über diese Progamme auf allen, wie ich bin noch nicht einmal etwas technisch. Soweit ich es verstanden habe, es ist eine internet-basierte Art zu speichern, was auf eine andere Workstation / Server. Offenbar war es Speichern alles auf meinem Laptop zu einem Remote-Mozy-Server (auf die ich nicht über das Passwort, da es nicht unter meinem Namen). Die ursprüngliche Absicht war, dass jemand anderes über eine freie Kopie meiner Arbeit, wenn ich irgendwie nicht, um sie richtig auf dem Laptop habe ich zu Hause. Ich weiß jetzt, dass nicht nur die "normalen" Word-Dokumente übertragen worden sind, sondern alles, was auf dem Laptop, ohne mein Wissen, geschweige denn Erlaubnis - auch persönlichen E-Mails etc. Die Einstellungen wurden vermutlich durch einen bestimmten, hoch qualifizierte IT-Person, während mein Laptop war unbeaufsichtigt. Ich glaube nicht, dass die Standardeinstellungen für Mozy würde alle Kästchen für die Vervielfältigung, so dass ich davon ausgehen, Es war eine bewusste Entscheidung, die diese Person. Bitte, bitte helfen Sie mir. Gibt es eine Art und Weise konnte ich herausfinden, ob es stimmt, dass diese bestimmte Person wirklich keinen Zugang zu einem Passwort, das würde ihnen den Zugang zu diesen Informationen? Es macht keinen Sinn für mich - warum sollte jemand wollen, haben eine Kopie von allem, was weder von uns kann? |
|
| |||
| |||
| Leider gibt es nicht viel wir tun können. Dies ist zwischen Ihnen, die IT-Person und Mozy. Ich schlage vor, Kontakt mit Mozy und sehen, was sie vorschlagen. http://mozy.com/support/contact |
|
| |||
| |||
| Das klingt nicht sehr sicher oder sicher, um ehrlich zu sein Maki Ich möchte alle von Benutzernamen und Passwort, wo immer möglich, dies bedeutet, dass die Kopie mozy haben, dass es auf Servern ist wertlos, auch wenn es in die falschen Hände geraten würde ich noch folgen sie mit ihnen auch, wie diese von einigen Abrechnung nicht hätte passieren dürfen in den ersten Platz. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Beratung. Ich habe jetzt mein Passwort. Allerdings, wenn ich Sie hierzu eine neue Nachricht kam: "Bitte starten Sie MozyHome Konfiguration für jeden Computer, auf dem Konto, um neue Passwort ein." Heißt das, es ist definitiv mehr als nur mein Laptop auf dieses Konto oder ist das nur eine Standard-Nachricht? Grundsätzlich Ich frage mich, wie kann ich sicher sein, ich habe dieses Kennwort Update sicher? Ich bin sehr besorgt darüber, wie die E-Mail-Konto, das verwendet wurde, um MozyHome auf meinem Laptop ist das eine, die wurde gehackt, die in erster Linie! Ich kann nicht finden, dass das Passwort für die E-Mail-Adresse, aber ich war es nicht erforderlich das Kennwort für das E-Mail-Konto, um das Passwort zu ändern MozyHome auf. |
|
| |||
| |||
| Ok ich würde es einfach UN-Installation dieses mozy Programm und stellen Sie sicher, dass alle Ihre apsswords geändert werden schriftlich festgehalten und von Hand auf einem Stück Papier, und dann auch in ein Word-Dokument, sondern die Datei in einem passwortgeschützten Ordner . Ich wirklich empfehlen, dass Sie nicht mit diesem Programm wieder klingt es zu instabil, und jeder könnte den Zugang Spielzeug unsere E-Mail und dann vielleicht zu Bank Probleme und hoffen, dass diese Probleme Geld hilft Bezug auf Rob. |
|
| |||
| |||
| Soll ich einfach warten, zu hören, was Mozy Menschen sagen, sie vor der Deinstallation? Ansonsten werde ich nicht berechtigt, ihre Hilfe - oder sich keine Beweise für die Polizei, werde ich? Wenn Schäden vorgenommen worden ist, gibt es nicht viel mehr von dem zu tun. Ich mache mir Sorgen Ich werde nicht in der Lage sein beweisen, irgendetwas. Mozy sollte zumindest in der Lage, mir zu sagen, wenn es ist ein Versuch, aktuelle Infos abrufen, wird sie nicht? Ich weiß, dass die betreffende Person hat sie einen zugelassenen Übertragung von Daten über ein Blog die ich geschrieben hatte, im Februar - Er war wahrscheinlich eine Kopie von ihm, aber ich bin nicht wirklich sicher. |
|
| |||
| |||
| Nun, in aller Ehrlichkeit, Evan, wenn sie versuchen, Informationen aus Ihrem System, was sie gewinnen, indem Sie Ihnen die Endverbraucher? nichts, sie würden dann haftet, und es wäre nicht gut zu gehen. Also habe ich keine, auch der Meinung, dass sie offen legen würde, wenn es eine Verletzung, nicht zu sehen, wie sie sind ein kleines Unternehmen Zeit. |
|
| |||
| |||
| Sie können neu und installieren. Wenn wer setzen Sie sich mit der Mozy-Konto haben, dann könnten sie auch eine Keylogger. Sicher ist sicher. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass sie haben ein Key Logger Das liegt daran, dass Sie es Probleme, und Sie speichern die Passwörter manuell zu korrigieren gibt? wenn nicht, und sie hat es dann automatisch 99% gibt es einen bestimmten Key-Logger. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich konnte die Mozy Passwort manuell von hier aus, aber wer weiß, ob es getan werden kann, an anderer Stelle auf einem anderen PC? Ich weiß wirklich nicht, genug über die IT. (Ich hätte nie gedacht, gehört auch der "Key-Logger" vor. Es ist wie eine andere Sprache!) Die Person, die möglicherweise (oder auch nicht?) Haben, meine Info - ich bin noch zu hören, von Mozy - würde definitiv nicht, dies. Aber ich bin der Hoffnung, Mozy kann mir sagen, ob dies geschehen ist oder nicht, auch wenn ich nicht die Person, die ursprünglich abonniert werden. |
![]() |
|
| Lesezeichen |