![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein bisschen wie ein Puzzle. Ich benutze EZ Antivirus und haben es immer als zuverlässig. Doch seit der Neuinstallation von Windows habe ich offenbar ein Problem. Nach Beginn meiner Echtzeit-Schutz ist deaktiviert und kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn ich neu starten, ist es in Ordnung. Ich habe 3 auf Linie Live-Chats mit den Kunden-Support, und sie haben mir alle möglichen Lösung, aber es ist immer noch das gleiche. Ich habe meine laufenden Prozesse und fand eine nicht identifizierbare einzeln starten. Es war leer! Nachdem es gelöscht bin ich davon ausgegangen, alle sind gut. Es ist immer noch das gleiche. Ich benutze EZ Antivirus, Prevx1, Spybot und Ad-Aware. Ich denke, dass es ein Virus in der einen, die im Hintergrund laufen, dass ich nicht finden können.Irgendwelche Ideen? Bitte beachten Sie, dass dies nur, die bei der erstmaligen Start, aber mit jedem neu zu starten ist immer sehr ärgerlich! Alle Hilfe dankbar empfangen, Keith. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist, ich bin immer auf Computern mit Norton, wenn ihr dauerhaft deaktiviert und kann nicht aktiviert werden. Viele Av haben Fehler wie dieser.
Ich benutze Avast und es immer erkennt und entfernt alle Probleme mit Leichtigkeit, wenn es einigen Fällen habe ich gefunden anderen AV's zu erkennen Zeug und habe Probleme entfernen. Es hat auch nie deaktiviert sich immer auf mich. Ich würde empfehlen, die Installation und den Betrieb eines Scan, seine frei. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie sich ein Re-haben alle die neuesten Updates Karpfen?
| |||
| |||
| Ya Mann, die alle aktualisiert, um die neueste Version, sondern nur sagt mir, dass "ein Fehler aufgetreten, während versucht, um mein System". Rätsel tho mich wirklich, warum es nur geht es bei der ersten Inbetriebnahme. Wird Dave, cheers. |
|
| |||
| |||
| Einfach deinstallieren und ersetzen mate, mit freiem AV's jetzt rund, die sehr gut ich nur tun, keine Zeit mehr, herauszufinden was ist, wenn ein AV-Kunden ist auch etwas seltsam. |
|
| |||
| |||
| Will tun, wenn mir Abonnement ist, aber ich bin bis November bezahlt! Ich bin nur der Download avast 1 so, wie wenn ich es kann ich nur EZ deinstallieren und sehen, wie es geht. Können Sie mir ein gutes Paket? Nicht die Mühe zu zahlen, aber nicht wollen, dass mein System verlangsamen! Mein Bruder benutzt Mcaffe, und ich kann nicht glauben, wie er sein System Schnecken! Keith. |
|
| |||
| |||
| Bezahlte oder nicht seine nicht so Junk-mate es, Sie haben nichts zu verlieren. McAfee und Norton sind beide Scheiße Sie langsam und PC. Wie ich bereits sagte Avast ist kostenlos und ich benutze sie religiös, auch wenn die bezahlt sind frei ich noch benutzen. Gezahlt werden, nicht immer besser. Wie ich sagen, jeder ist Av's sind wie Autos, vor 10 Jahren, nur weil Skoda Autos könnten, bedeutet nicht, sie sind alle gut. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie eine Firewall erhalten commodo, kostenlos zu. |
|
| |||
| |||
| Das ist Qualität Jungs. Thanx. Ran der Avast (zweimal), und es nichts gefunden. Ist der Avast den Echtzeit-Schutz? Nur, was ich gefunden habe, war, dass das Interface ist ein wenig schwierig zu verwenden auf den ersten. Wenn ich Comodo sollte ich die Windows-Firewall? Keith. |
![]() |
|
| Lesezeichen |