![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| heyya, jetzt im in der Mitte eine seltsame Computing Erfahrung kann ich nur die Schuld auf einen Virus / Malware. trotzdem merke ich es, während Sie Videos / Filmen oder Spielen von Videospielen, und wenn etwas mit im CPU-intensiv. aber jede Minute oder so, mein Computer oder jede Maßnahme, die im langsam zum Stillstand, für ca. 20 Sekunden, dann kommt wieder normal. Sie können sich vorstellen, das ist sehr ärgerlich. und sicher genug ist, ist ein Höhepunkt in der CPU-Auslastung in diesen Zeiten, aber keine zusätzlichen RAM wird von etwas (na ja, nichts abnorme), so kann ich nur davon ausgehen, dass das, was geschieht, ist, versteckt mit dem Task-Manager (und damit das Virus Annahme) Dies ist ein Screenshot: http://i3.photobucket.com/albums/y97/johnchaz/untitled-6.jpg ohnehin seit IVE auf Viren geprüft Galore, steigerte meine Firewall, kinda gone in super Verteidigung Modus, ive gescannten Computer zweimal heute mit Norton corperate Ausgabe Ad Aware und Spybot Search and Destroy, ive fest, dass in mehreren Dutzend Infektionen. Norton INFACT warf bis 212. aber nach wie vor alles gereinigt / quarenteened und einen Sekundär-Scan, um sicherzustellen, dass. es noch weiter. Übrigens habe ich alles vor Update Scan-, und alle Scans wurden im abgesicherten Modus. trotzdem alle Infos, Tipps, Ratschläge, Anregungen ... alles andere wäre wirklich sehr dankbar, da im am Ende meiner Kräfte dank DR |
|
| |||
| |||
| Willkommen in TCF. Norton Corporate Edition verwendet massive Ressourcen allein. Für einen Computer zu Hause ist Overkill. Können mit diesem. Bitte laden Sie sich ATF Cleaner von Atribune. Dieses Programm ist für Windows XP und 2000 nur
Für Technischer SupportDoppelklicken Sie auf die E-Mail-Adresse befindet sich am unteren Rand der einzelnen Menüs. Dies entfernt alle Dateien aus dem Artikel an, die überprüft werden, wenn Sie einige Cookies Sie speichern möchten. Bitte verschieben Sie sie in ein anderes Verzeichnis zuerst. Hinweise für Windows Vista-Benutzer: Unter Windows Vista "Windows Temp" deaktiviert ist, zu entleeren "Windows Temp" ATF-Cleaner muss "Ausführen als Administrator" Prefetch deaktiviert wurde auf Windows Vista. Wie ich bin nicht sicher, ob die Effekte, die Entleerung Prefetch unter Windows Vista wird zur Zeit werde ich es nicht ermöglichen, dass diese Funktion. Weiter: Download HijackThis Hier Sobald Sie sie heruntergeladen haben install / speichern Sie sie auf seinen eigenen Ordner! Dies ist wichtig für sie zu arbeiten. So sparen Sie in C: \ Program Files \ hijackthis Anschließend können Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop. Nach der Installation öffnen Sie das Programm und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan und speichern logfile. ** Wichtig Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. Speichern Sie das Protokoll auf Ihren Desktop. In den nächsten Post Klicken Sie auf Post antworten. Blättern Sie nach unten und klicken Sie auf Verwalten und Anhänge hinzufügen, das Protokoll als Anlage. Ich werde einen Blick auf die HijackThis-Log und sehen, wo sie von dort aus. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns wenden. |